amp mit kopfhörern spielen, obwohl kein kopfhörerausgang vorhanden?

itsab
itsab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.09
Registriert
23.01.07
Beiträge
99
Kekse
26
Ort
Hamburg
hi,
mein amp hat leider keinen ausgang für kopfhörer, dafür aber zwei direct outs und einen effect-loop. ist es möglich, einen kopfhörerverstärker, wie zum Beispiel diesen (link), an den fx-send zu schließen und dann per kopfhörer hören zu können? oder geht dies nicht aufgrund von stromspannung oder ähnlichem? ich möchte ungern in einer unüberlegten aktion verstärker oder kopfhörer abfackeln ;)
 
Eigenschaft
 
Es wird verdammt schrill klingen, wenn du verzerrt spielst, daher würde ich das nicht empfehlen. Du brauchst eine Speakersimulation ala RedBox oder so...

MfG OneStone
 
also speakersimulation plus kopfhörerverstärker. dann ist man ja eigentlich schon beim preis eines pocket pods angelangt...
könnte man auch einfach das hier (link) in den fx-send stecken und die einstellungen daran einfach möglichst clean und neutral lassen?
 
nein kann man nicht! das teil wird direkt in die gitarre gesteckt...damit kannst du ganz ohne amp zu hause gitarre spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben