Amp Modding

  • Ersteller Yojo-Bad-Mojo
  • Erstellt am
also ich würde ja an mojos stelle noch ungefähr zwanzig weiere leds einbauen, damit der amp auf der bühne supernova-mäßig glüht.... :D
 
BlackZ schrieb:
also ich würde ja an mojos stelle noch ungefähr zwanzig weiere leds einbauen, damit der amp auf der bühne supernova-mäßig glüht.... :D
soll er seinen amp doch einfach in ne discokugel einbauen :rolleyes: :D
 
hey die idee ist doch gar nicht mal so schlecht, soll er noch 20 leds rein bauen und eine motorgetriebene spiegelkugel, das gibt sicher geile lichteffekte :eek:
 
Curbow schrieb:
Hmm.... Rote Plüschverkleidung? :eek:
Hey, ich hab vor meine 4x10" Box mit Rosa Plüsch zu verkleiden, ne Rosa Speakerabdeckung ist nämlich schon dran :D
 
Patr0ck schrieb:
Hey, ich hab vor meine 4x10" Box mit Rosa Plüsch zu verkleiden, ne Rosa Speakerabdeckung ist nämlich schon dran :D

am cab ist sowas halt echt scheisse, on the road wird der bezug schnell dreckig oder geht kaputt :(
 
BlackZ schrieb:
am cab ist sowas halt echt scheisse, on the road wird der bezug schnell dreckig oder geht kaputt :(
Ja, ich bin noch am überlegen, wie ichs machen soll. Möglicherweise mit Klett oder sowas
 
wollt ihr euch nicht gleich in nen AMpd ie PAR64er reinhauen?? odern MAC2500er?? aber sieht echt geil aus...leider hab ich nur nen Marshall MG 50....mit dem gehts nicht... :(
 
Jetz wo ihrs gesagt habt ....
Hab ich mal ne kleine Discokugel in 2 Hälften geschnitten (hatt ich noch im Schrank liegen vom letzten Rummel) und über die LED's geklebt ..... sieht echt fett aus :D

Die Mega-Afro Perücke hab ich auch schon bestellt ....
dann fehlt nur noch der richtige Bart und dann nur gehts nur noch " Waaaiiii Ämmmmm Siiiii ÄÄÄÄYYY " :D

@ Aqua
büdde büdde :p
 
Eigentlich kennt man des ja nur von so PC Freaks aba wer hat zufällig seinen Amp gemoddet also Beleuchtung eingebaut und sowas??
Würd gerne mal n paar Pics sehn...
 
das gabs schon vor 20 Jahren bei den Trace Elliot Amps serienmäßig - mit UV-Beleuchtung.
Oberaffenscharf!!!

http://www.trace-elliot.com/bass/index.html

Mist - hab leider keinen Link mit dem beleuchteten Amp. Hat jemand vielleicht ein Trace-Foto?
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
yeeaaaaahhhhhh - super
 
Pimp my Amp... :rolleyes:
 
hey sonen trace elliot hat der bassist der band die sich mit uns den proberaum teilt auch!
das ding sieht echt hammer geil aus...nich wie mein behringer...
 
ich hab mir in meinen sweet 15 blaue kaltlichkathoden reingebaut. Is sehr fein!!!!!!. Ich werd mal n bild hochladen sobald meine kamera wieder funzt. bis dahin bitte noch n paar schöne pics!!??
 
Kewl, sehr kewl!

Naja, meinen bescheidenen Combo muss ich net mehr tunen, wüsste auch nicht mehr wie, denn er ist auch so schon custom - blauer Tolexbezug und blaue Illumination, und was für eine! Die ist um einiges stylischer als das Seriengrün der Trace (wie ich zumindest finde)
 

Anhänge

  • meinz-einz.jpg
    meinz-einz.jpg
    34 KB · Aufrufe: 163
  • meinz-zwei.jpg
    meinz-zwei.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 146
apropos strom:

ich hab da einfach n pC netzteil genommen. da hat man zwar viele kleine dünne kabel die man zusammen binden muss, aba es funzt einwandfrei!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben