Amp Modifikation VHT Special 6

Kond
Kond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
22.01.10
Beiträge
347
Kekse
373
Hallo !
Ich möchte an einem VHT Special 6 Combo Amp ein oder zwei kleine Modifikationen durchführen (lassen). Es geht um den Einbau eines Master Potis anstelle des Low Eingangs. Darüber hinaus interessiert mich der Umbau eines der drei Boxenausgänge in einen Line Out.
Diese Anzeige hat mich auf die Möglichkeit des Master Potis aufmerksam gemacht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vht-special-6-vollroehren-topteil/452108848-74-5219

Wer kann sowas machen, bzw. mir sagen wer so was machen könnte.

Gruss und Dank, Kond
 
Eigenschaft
 
Der VHT Special 6 ist dank eyeletboard etc. praktisch dafür gemacht gemoddet zu werden.
Einfach mal nach VHT Special 6 mods googlen, da werden unzählige aufgelistet und beschrieben.

Jeder Amp-Tech sollte diese mods ohne Probleme durchführen können. Welcher genau kommt darauf an wo du wohnst, und wen du haben möchtest, aber es gibt sogar eine ganze Liste mit Amp-Technikern im Deutschspachigen Raum. Ist im Eingang des Amp-Bereichs angepinnt.


Greets
 
Hallo mowsende !

DanKe für den Hinweis auf den Sammelthread. Den hatte ich glatt übersehen. Aber es ist genau das was ich brauche. Habe auch schon ein paar Adressen in rel. Nähe gefunden. Damit hast mir schon mal sehr weiter geholfen. :great:

Gruss, Kond
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben