Amp/Rack/Cab-Downsizing - welche "spartanische" Alternative (Vorauswahl) wählen?

Ja, klar, war auch nur ein Ausflug zu zeigen, wo die Gitarrenverstärkung hin geht...?

Wenn ich persönlich um meinen 'wirklich' guten Sound besorgt wäre, würde ich zur Verstärkung einen kleinen guten leistungsfähigen Röhrenamp (Enstufe+Box) nehmen, wie vorhin gepostet...
 
HERZLICHEN Dank an alle!

.... danke für eure Infos die mir bei der Entscheidung wirklich geholfen haben .....

Danke auch an @C_Lenny der den Laden klasse im griff hat :)

Da ich wie oben beschrieben 95% zu hause Homerecording mache, spare ich mir erst mal den Verstärker und lege mit nur ein BODENEFFEKTGERÄT zu.

Das ist meine Erkenntnis ,) Wenn ich mal wieder irgendwo zur JAM Session gehe, dann mache ich mir erst Gedanken was ich mir als Verstärker dazu hole ;)

Danke und keep playing YOUR Guitar ;)

Oliver
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke auch an @C_Lenny der....
Oha, nicht dass ich jetzt umso härter geprüft werde :D - aber Thx anyway :).

Dann lass(t) uns mit Hinweis darauf
...und lege mit nur ein BODENEFFEKTGERÄT zu....meine Erkenntnis....dann mache ich mir erst Gedanken was ich mir als Verstärker dazu hole
hier vorerst Schluss mit weiteren Diskussionen und zum Multi-Fx ausschliesslich dort weiter machen --> https://www.musiker-board.de/thread...pod-hd500x-spez-sauberer-higain-klang.695597/

LG Lenny (für die Moderation)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben