Amp-Reparatur in Hamburg - Wo?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,

mein Laney TT100H-Topteil klingt plötzlich nur noch kratzig und dünn, ganz schauderlich, irgendwas stimmt da nicht. Eventuell müssen neue Röhren rein, vielleicht ist es aber auch was anderes, ich habe ihn eigentlich gar nicht sooo oft benutzt. Jedenfalls möchte ich ihn gründlich durchchecken und eventuell einen Röhrentausch vornehmen lassen und suche daher einen zuverlässigen, wirklich guten Reparaturservice hier in Hamburg, bei man auch wirklich davon ausgehen kann, dass sich ein kompetenter Techniker um die Sache kümmert.

Welchen Laden bzw. welche Werkstatt würdet ihr mir empfehlen bzw. haltet ihr für den / die beste(n) in Hamburg?

Vielen Dank schon mal für die Infos.

Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
Amptown. Die haben einen Servicedienst für alles!
Ruf mal im Bunker an. Der Reperaturdienst ist aber noch am alten Standort.

Lass Dir aber am besten einen Kostenvoranschlag machen. Nicht daß der eventuelle Reperaturpreis den Zeitwert deines Amps übersteigt!
 
Das ist schon mal ein guter Tipp. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Reparaturservice-Betrieben in Hamburg? Ist ja vielleicht auch für die anderen Norddeutschen hier von Interesse :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben