Amp-Reparatur in Hamburg - Wo?

von RalleO, 01.11.07.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 01.11.07   #1
    Hi,

    mein Laney TT100H-Topteil klingt plötzlich nur noch kratzig und dünn, ganz schauderlich, irgendwas stimmt da nicht. Eventuell müssen neue Röhren rein, vielleicht ist es aber auch was anderes, ich habe ihn eigentlich gar nicht sooo oft benutzt. Jedenfalls möchte ich ihn gründlich durchchecken und eventuell einen Röhrentausch vornehmen lassen und suche daher einen zuverlässigen, wirklich guten Reparaturservice hier in Hamburg, bei man auch wirklich davon ausgehen kann, dass sich ein kompetenter Techniker um die Sache kümmert.

    Welchen Laden bzw. welche Werkstatt würdet ihr mir empfehlen bzw. haltet ihr für den / die beste(n) in Hamburg?

    Vielen Dank schon mal für die Infos.

    Gruß
    Ralle
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.11.07   #2
    Amptown. Die haben einen Servicedienst für alles!
    Ruf mal im Bunker an. Der Reperaturdienst ist aber noch am alten Standort.

    Lass Dir aber am besten einen Kostenvoranschlag machen. Nicht daß der eventuelle Reperaturpreis den Zeitwert deines Amps übersteigt!
     
  3. RalleO

    RalleO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 01.11.07   #3
    Das ist schon mal ein guter Tipp. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Reparaturservice-Betrieben in Hamburg? Ist ja vielleicht auch für die anderen Norddeutschen hier von Interesse :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping