Gute Amp-Reparaturwerkstatt in Hamburg?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi, ich habe Probleme mit meinem Röhrenamp und werde ihn wohl in fachkundige Hände geben müssen. Für Tipps bezüglich einer wirklich guten Werkstatt bzw. eines Technikers in oder um Hamburg wäre ich sehr dankbar. Gruß Ralle
 
Eigenschaft
 
Amptown Sound & Communication GmbH (kurz ASC)

Sehr guter Service und nette kompetente Leute. Mein 81er Marshall 2203 war im nu wieder fit!

Wandsbecker Str. 26 (da wars zumindest mal)

Gruß mit Blues
JC
 
wie bereits schon mehrfach gepostet - ich bin total von Dieter Lender überzeugt. Guter Service für faires Geld und bei der Reparatur / Durchsicht meines damaligen Amps hat er mir angeboten, dabei zu bleiben und zuzusehen - da habe ich nochmal richtig was über das Teil gelernt. Ich habe auch von anderen bisher nichts negatives gehört.

http://www.lender-amplification.de/

Über den Amptown-Service kann ich aber auch nichts schlechtes sagen, vor meinem ersten Besuch bei Dieter Lender habe ich meinen Amp auch dort abgegeben und es war alles ok.

Gruß
Jochen
 
Ich habe auf Rat vom joeck oben bei Dieter Lender angerufen. Was für ein cooler Typ! Habe ihn das Problem mit meinem JCM800 kurz beschrieben, er fragte, ob es sich hier um einen 1-Kanäler oder 2 handele, und dann sagte mir, "Steck einfach mal eine Patch-Kabel ins Effekt Loop. Manchmal zicken sie an der Stelle."

Hut ab! Wenn's nicht klappt, werde ich auf jeden Fall ihm aufsuchen.
 
Lender hat bei mir meeeeehrere Wochen gebraucht, relativ viel verlangt und das Teil hatte hinterher immer noch aussetzer.... -.-
hab dann doch mal selber dran gebastelt.. und schwupps gings...

hab jetzt n transenamp, der aussetzer hat, sobald er etwas wärmer wird... suche dafür auch n guten laden....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben