Amp-shops in der Schweiz

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hi zusammen,

an die Schweizer Gitarristen:

Ich will auf Amp-Test-Tour gehen. Könnt ihr mir ein paar Shops nennen, die eine gute & grosse Auswahl an Tube-Heads & Boxen anspielbereit haben?
Am liebsten Region Luzern, kann aber auch schweizweit sein.


vielen dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Gitarren Total in Zürich. Ist zwar nicht unbedingt günstig aber ist ein cooler Laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GTZ = Apothekerpreise
 
Ja, Gitarren Total ist völlig überteuert.
In Zürich bin ich bei Promusig fündig geworden, ansonsten halt die üblichen verdächtigen im Raum Basel (Musix und House of Sound). Bei Musix am besten vor dem Aufkreuzen bescheid geben was man testen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ansonsten gäbs noch B+J Music in Zofingen

Und Musik Center Sursee in wie könnts anders sein Sursee
 
Seedamm Music Store im Raum Zürichsee, Pfäffikon SZ.

Und die Boutiqueteiler von Acoutron in Einsiedeln. :)

Für Vintageteiler empfehle ich eher Yeahmans in Bern als Gitarren total. Hat dafür aber kleinere Auswahl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben