Gitarrenshop im raum rosenheim(83024)

Sebi91
Sebi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
30.03.08
Beiträge
480
Kekse
294
Ort
Rosenheim
Hi leute, ich hab vor mir ne egitarre zuzulegen...leider gibt es bei mir in rosenheim nur 2 sehr kleine shops mit nicht viel auswahl. Könnt ihr mir musikläden nennen wo ich ungefährso ne stunde oder so mim auto brauchen würde?könnt auch münchen oder sowas sein da gibts doch bestimmt was oder?
Danke schonmal im vorraus!
PS:wär cool wenn ihr mir die dazugehörigen i-net seiten nennt!
LG sebi
 
Eigenschaft
 
Hi,

in München gibts als große Shops Hieber/Lindberg in der Sonnenstr. und den Music Shop in der Hanauer Str. Mittelgroß ist das Musik-Eck in der Corneliusstr. Die entsprechenden Homepages liefert Dir Google.

Bei Dir in der Gegend auch ganz ordentlich sortiert ist der Musik Randlinger bei Amerang. Auch hier die Homepage bitte per Google suchen.


Gruß Rainer
 
ja das stimmt leider.
die alte war gut, mit der neuen hat ich noch nicht viel zu tun....
 
Du kannst auch mal zu Musik Rolles nach Penzberg (Bahnhofsstrasse) fahren. Da biste dann so ziemlich genau eine Stunde unterwegs. (Aber das bist du bis zum MusikShop in der Hanauerstr. in München auch) Der Laden ist aber doch recht klein, aber hat doch einige Gitarren verschiedenster Stilrichtungen. Natürlich sind die preise keine Grosshandelspreise... also immer mal etwas teurer als in den grossen Läden. Dafür ist die Beratung top.

Es sind aber keine Gitarren im Anfänger-preis-segment vorhanden...



gruss
oskar
 
nach Freilassing zum Öllerer
wwww.oellerer.de
-> echt zu empfehlen

oder Salzburg, Key-Wi.
www.keywi.com

ciao
exoslime
 
eiso falls du erding kennst da is ein gescheiter der sogar gibson anbietet, schau mal im google unter der suche erding gitarren shop lange zeile dann findest du ihn. viel glück!
 
eiso falls du erding kennst da is ein gescheiter der sogar gibson anbietet, schau mal im google unter der suche erding gitarren shop lange zeile dann findest du ihn. viel glück!

Der ist allerdings sehr klein und übersichtlich ;).


Gruß Rainer
 
Du kannst auch den Musik Rumberger in Prien am Chiemsee ausprobieren :)
 
Hey laute ich fahre morgen zum Musik Meisinger, und da hätte ich eine Frage bietet Musik Meisinger auch Second Hand Gitarren an ? Da ich zurzeit eine günstige und gute SG suche (als 4. Gitarre :D)
 
ja in münchen würd ich auch zum lindberg und zum musicshop fahren, die ham eigentlich ne gute auswahl und super service meiner meinung nach, beide, wobei der musicshop bissel mehr gitarren hat
 
Sers...
ich würde mich einfach in den Zug setzen und nach Köln ins Musicstore fahren oder nach Frankfurt zum Musikschmidt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben