Amp vs HX Stomp für Mietwohnung

  • Ersteller marcels87
  • Erstellt am
Noch eine kurze Anmerkung. Die Adams haben sowohl XLR als auch Cinch Eingänge mit manuellem Input Switch. Theoretisch könnte man ja auf die Idee kommen sowohl XLR- als such Cinch-Eingänge zu belegen um dann per Schalter an den Boxen den gerade gebrauchten Eingang zu wählen. Bin aber nicht sicher ob ich Problemlos beide Eingänge verkabeln kann.

Ich habe mir kürzlich die IK Multimedia iLoud Micro Monitor gekauft.

Ich war auch erst sehr angetan vom Sound. In der Zwischenzeit bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich den Sound lieber mag, im Vergleich zum Kopfhörersound

Ich weiss was du meinst, über KHs finde ich den Sound besser. Für ab und zu mal jemandem was vor zu spielen reicht es für mich aber vollkommen aus.
 
heoretisch könnte man ja auf die Idee kommen sowohl XLR- als such Cinch-Eingänge zu belegen um dann per Schalter an den Boxen den gerade gebrauchten Eingang zu wählen
Wenn schon ein Schalter da ist der die Eingänge auswählt bzw. trennt, versuche es doch. Vielleicht erstmal mit leiserem Pegel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben