[Amp] - Warwick Sweet 15

  • Ersteller Exciter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

sry fürs thread ausgraben aber das ist der aktuelste thread zum sweet 15(ausserdem ein gutes review)

ich wollte fragen ob es einen großen soundlichen unterschied gibt zwischen dem sweet 15 und dem sweet 15.2
 
du warst nicht zufällig im "MusikMarkt", da in der französischen straße,am großen platz...?!schön,mal einen saarländer hier im Board zu treffen. Kauf mir auch öfters mal in SLS n bissl Equipment. Aber die haben meist überteuerte Preise....
aber zurück zum thema: KLASSE REVIEW!!!echt coel. Jetzt muss man nicht immer jedem , der nach dem teil frägt, sagen, Warwick wär nicht jedermanns geschmack, sondern man kann auf dein echt tolles review weiterleiten. :D...spitze!

mfg
FtH
 
Äh, dir ist schon aufgefallen, dass das Review vom 23. MÄRZ ist, oder?
 
na der verstärker hat sich wohl nciht geändert.... (oder)?
 
uuuuuuuuh,fuck....
mein fehler!!...
FollowTheHollow schrieb:
Jetzt muss man nicht immer jedem , der nach dem teil frägt, sagen, Warwick wär nicht jedermanns geschmack, sondern man kann auf dein echt tolles review weiterleiten
dann gilt das nur für mich :D....

lol sorry...

mfg
FtH
 
EDIT: *g* siehst du er hats selbst gemerkt ;)
 
also mein freund hat sich den warwick sweet 15.2 geholt, und der ist echt gut.
es gab in dem laden auf jeden fall keine besseren alternativen in dem preisfeld
 
ah, hab in nem anderen thread gelesen, dass man mit 250 watt "auf der sicheren seite wäre"

EDIT: die 25.1 version hätte aber nur einen 4-band-EQ, ist ein 8-Band-EQ so viel besser oder reicht auch ein 4-band-eq?
 
Nein, der da besitzt zusätzlich noch einen 8" Speaker.

würde der reichen für mittelgroße gigs?
Das kommt auf vieles an und lässt sich denke ich nicht pauschal beantworten. Da spielen viele Faktoren mit, von der Location über den Bass den du spielst bis hin zum Equalizing sowie deiner Spieltechnik. Aber im Grunde lässt sich damit schon so einiges beschallen ;)

EDIT: die 25.1 version hätte aber nur einen 4-band-EQ, ist ein 8-Band-EQ so viel besser oder reicht auch ein 4-band-eq?
Was heißt besser? Du bist flexibler mit 8 einstellbaren Frequenzbändern, musst aber auch evt. länger an deinem Sound feilen und dich mehr damit auseinandersetzen. Mir als Purist reichen eigentlich 4 Bänder ;)
 
super, danke!
 
Echt tolle Review!
Ich benutze die Kiste als Hauptamp und bin wirlich sehr zufrieden!

Irgendwann kommt dann acuh mal ein riesen Rig :D

Gruß
BassShuttle
 
Der Sweet 15, den ich mal für 'ne Zweitband angeschafft habe, ist - trotz fehlendem 2. Speakerausgang - keinesfalls 'rausgeworfenes Geld. Da gibt es diese kleine Teufelsgerät von LEHLE, den P-SPLIT, ein passiver Splitter. Kurz: verteilt einen Bass problemlos auf zwei Amps, hat galvanische Trennung, Phasenumkehrschalter und keine(!) Batterie nötig.
Also kauft beruhigt (auch) den alten Sweet 15 - und wenn Ihr dann mal mehr Power, Höhen oder Horn benötigt, leiht Euch für den MaxiGig ein zweites Set dazu, den P-SPLIT dazwischen, fertig. Einziger, nicht zu verschweigender Nachteil des LEHLE: Er kostet Geld - etwas über 100 Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben