Ampeg Anniversary Edition Boxen (grauer Bezug)

  • Ersteller Shinkansen
  • Erstellt am
S
Shinkansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
21.01.04
Beiträge
156
Kekse
13
Ort
Mainfranken
Hallöchen. Mal ein paar Fragen zu den Ampeg Anniversary Boxen (die mit dem klassischen grauen Lautsprecherbezug):

1. Gab es da eine 4x10" dazu? Ein Musikgeschäft in Amerika hat mir gesagt, dass es die nur als 8x10" gab, aber ich bin mir ziemlich sicher, die auch als 4x10" gesehen zu haben.

2. Falls ja: Sind die - bis auf den Bezug - baugleich mit der SVT410HE?

3. Falls nochmal ja: Hat jemand eine Ahnung, wo man so ein Schätzchen günstig abstauben könnte? Falls sie nämlich wirklich baugleich mit der SVT410HE sind, sehen sie schlicht und einfach viel besser aus... ;)
 
Eigenschaft
 
Auf der Anniversary Classic Series Enclosures Seite findet man interessanterweise nur die SVT-810AV, es ist aber im Text auch von einer SVT-410AV die Rede.

Die SVT-410HE ist allerdings nicht nur eine halbe SVT-810E, sondern hat noch einen Hochtöner mit drinnen.

Als Stand-Alone würde ich persönlich des Frequenzganges wegen aber eher mal die SVT-410HLF andenken.
 
Ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher, dass es die Anniversary auch als 4x10 gab. Die Frage ist nur wo...? :confused: :confused: :confused:
 
Hm, auch eine Lösung...aber das Original wäre halt doch einfacher. Naja, vielleicht finde ich noch irgendwo einen Restposten. Falls irgendjemand einen Tipp hat: Her damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben