Ampeg Anniversary Edition Boxen (grauer Bezug)

von Shinkansen, 19.06.04.

  1. Shinkansen

    Shinkansen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Mainfranken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 19.06.04   #1
    Hallöchen. Mal ein paar Fragen zu den Ampeg Anniversary Boxen (die mit dem klassischen grauen Lautsprecherbezug):

    1. Gab es da eine 4x10" dazu? Ein Musikgeschäft in Amerika hat mir gesagt, dass es die nur als 8x10" gab, aber ich bin mir ziemlich sicher, die auch als 4x10" gesehen zu haben.

    2. Falls ja: Sind die - bis auf den Bezug - baugleich mit der SVT410HE?

    3. Falls nochmal ja: Hat jemand eine Ahnung, wo man so ein Schätzchen günstig abstauben könnte? Falls sie nämlich wirklich baugleich mit der SVT410HE sind, sehen sie schlicht und einfach viel besser aus... ;)
     
  2. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 19.06.04   #2
    Auf der Anniversary Classic Series Enclosures Seite findet man interessanterweise nur die SVT-810AV, es ist aber im Text auch von einer SVT-410AV die Rede.

    Die SVT-410HE ist allerdings nicht nur eine halbe SVT-810E, sondern hat noch einen Hochtöner mit drinnen.

    Als Stand-Alone würde ich persönlich des Frequenzganges wegen aber eher mal die SVT-410HLF andenken.
     
  3. Shinkansen

    Shinkansen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Mainfranken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.06.04   #3
    Ich bin mir wie gesagt ziemlich sicher, dass es die Anniversary auch als 4x10 gab. Die Frage ist nur wo...? :confused: :confused: :confused:
     
  4. Bert Racoon

    Bert Racoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    15.06.05
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #4
  5. Shinkansen

    Shinkansen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Mainfranken
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    23
    Erstellt: 20.06.04   #5
    Hm, auch eine Lösung...aber das Original wäre halt doch einfacher. Naja, vielleicht finde ich noch irgendwo einen Restposten. Falls irgendjemand einen Tipp hat: Her damit!
     
  6. basslinegenerat

    basslinegenerat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping