Ampeg SVT 410 HE vs. Traynor TC 410

von plob, 22.04.08.

  1. plob

    plob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Hallo lieber Bassergemeinde,

    Diese Frage plagt mich jetzt schon seit Wochen aber ich komme einfach nicht dazu die Traynor Boxen zu testen.
    Ich kenne die SVT 410 HE und hab in dieser Box genau meinen Sound gefunden, bis ich vor ein paar wochen auf der Musik-service Homepage drauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Traynor TC 410 dieser doch sehr ähnelt.
    Hat mal jemand diese beiden Boxen mit einander verglichen oder getestet und kann bescheiben ob sich der sound stark ähnelt, oder doch völlig in die andere richtung tendiert. Wäre doch gut zuwissen ob dies eine preiswerte alternative wäre.
    Für antworten danke schonmal im Vorraus.
     
  2. plob

    plob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.09
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #2
    mhhhh, das soll jetzt nicht aufdringlich wirken, aber kann denn da echt niemand etwas zu berichten?
     
  3. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 24.04.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping