Ampeg SVT II mit Box B-25 B - Meinungen?

  • Ersteller fermate
  • Erstellt am
ratking
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Erledigt, vielen Dank :)
Ich weiß nicht was die Sachen im Laden gekostete haben bzw. kosten würden. Aber einen Startpreis von 1400,- mag zwar gerechtfertigt sein aber ist das ebay-taktisch nicht etwas unklug ? :gruebel:

Wenn das tatsächlich ein guter Preis ist, dann würde es doch mehr Sinn machen das als "sofort kaufen" Option einzustellen, oder !?
 
Das ist bestimmt amtlich gut klingender Kram. Ich würde mir allerdings schwer überlegen, ob ich mir (aus Gewichtsgründen) eine 2x15`` Box anschaffen würde.
 
Das ist der Alte SVT-II. Das Teil ist ordentlich schwer. Überlege dir gut ob du das schleppen willst.
 
Die EV-Chassis sind meines Wissens nachgerüstet.

Grüße, Pat
 
Hallo,
danke für die Antworten.
Das Gewicht stellt eigentlich kein Problem dar - wir spielen wenig live.
Unser Sound ist Blues/Rock orientiert. Und leise sind wir nicht gerade.
Da könnte der Verstärker doch passen, oder ?
Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Gruß
Di
 
Der Preis ist gefallen!
Ob das Antesten eine längere Anfahrt (ca 120km) lohnt ?
Was meint Ihr ?
Bin leider recht unschlüssig...
Gruß
Di
 
Bei dem Preis sind 120km doch nix! Da würde ich auf jeden Fall antesten wollen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben