Ampeg SVT II von 1994

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hi Leute! Ich war gestern in einem Musikladen bei mir um die Ecke und hab ein Ampeg SVT II Baujahr 1994 angespielt! Leider konnte ich nur über eine 2x10 Box von Chamäleon spielen. So nun ist mir folgenes aufgefallen : Der Amp hat wie ich finde stark gerauscht , ok vielleicht bin ich etwas empfindlich , weil ich sonst Transen spiele. Ist das normal , dass der so rauscht , der CL hat nicht so gerauscht als ich ihn angespielt habe. Als zweites ist mir aufgefallen , dass der kein Gain Regler hat, der Amp hat folgene Regler: Volume , Bass, Mitten;Höhen und Frequency und den 9-Band EQ. Ich dachte immer , dass der Amp einen Gain Regler hat. Der neue SVTII hat doch meine ich einen Gain Regler. Der Sound war aber trotzdem schon sehr gut. Könnt ihr mir weiterhelfen? :(
 
Eigenschaft
 
Zum Thema rauschen: Hatte die Box ein Horn das voll aufgedreht war?
 
ja ! Ich weiß aber nicht ob das voll aufgedreht war!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben