Ampeg STV 3 vs. III pro ?

  • Ersteller righthere
  • Erstellt am
righthere
righthere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.14
Registriert
21.02.06
Beiträge
84
Kekse
33
hey ho.

wie unterscheiden sich denn die aktuelle version des svt pro 3 und die ältere, bei der die III mit römischen ziffern geschrieben ist?
 
Eigenschaft
 
Hallo.
Ich habe seit mehreren Jahren die Variante mit der "3". Der einzige Unterschied ist, neben dem Design, der Anschluss für die Box: Bei der "III"-Version gab es neben den Klinkenbuchsen noch diese Klemmleisten. Diese sind bei der "3"-Version jetzt gegen einen Speakon Anschluss getauscht.
 
okay, vielen dank!
 
Hieß der Amp, von dem hier die Rede ist, nicht schlicht SVT-III ohne ,,pro''?

Gruesse, Pablo
 
ne, schon mit "pro".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben