Ampeg SVT Micro Stack

  • Ersteller bLEIfuS
  • Erstellt am
bLEIfuS
bLEIfuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
13.11.06
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Itzehoe
Moin allerseits, hat jemand von Euch schon mal diesen Mini-Stack von Ampeg ausprobiert? Gemäß dem Testbericht im Gitarre & Bass soll das Teil tatsächlich gut klingen und sowohl die Bandprobe als auch einen kleinen Club lautstärkemäßig bestehen.

Und wenn das wahr wäre, könnte ich mich vielleicht doch mal von meinem "Wandschrank" trennen und endlich alles im Handumdrehen ein- und ausladen ;)

Siehe auch die Herstellerseite...

Also, wer kann mir mit einem Praxisbericht helfen? Vielen Dank schon jetzt!
 
Eigenschaft
 
Moin allerseits, hat jemand von Euch schon mal diesen Mini-Stack von Ampeg ausprobiert? Gemäß dem Testbericht im Gitarre & Bass soll das Teil tatsächlich gut klingen und sowohl die Bandprobe als auch einen kleinen Club lautstärkemäßig bestehen.

Und wenn das wahr wäre, könnte ich mich vielleicht doch mal von meinem "Wandschrank" trennen und endlich alles im Handumdrehen ein- und ausladen ;)

Siehe auch die Herstellerseite...

Also, wer kann mir mit einem Praxisbericht helfen? Vielen Dank schon jetzt!

moin :)
es gibt zu dem thema schon ein paar threads, sind glaub ich auch posts von leuten drin, die das teil schon gespielt haben :great:

https://www.musiker-board.de/vb/verst-rker-boxen/353715-kaufberatung-ampeg-micro-head.html

https://www.musiker-board.de/vb/verst-rker-boxen/269048-ampeg-svt-micro.html

https://www.musiker-board.de/vb/verst-rker-boxen/263717-ampeg-micro-svt-bass-top-box.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben