Ampeg PF-350 Portaflex oder Ampeg SVT Micro Head?

  • Ersteller iBassist
  • Erstellt am
I
iBassist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.11.11
Beiträge
171
Kekse
81
Welche soundlichen Unterschiede haben diese Topteile genau? :confused:
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit,
SuFu, Google, Datenblätter, Test auf YT und Bonedo und Amazona, oder selber testen. Sonst Userthread Ampeg.

nur das bässte,
Hotte
 
Welche soundlichen Unterschiede haben diese Topteile genau? :confused:

M.E.: Sie klingen doch recht unterschiedlich!

Der PF-350 kann u.a. durch ausreichende Leistung überzeugen und authentischem Sound überzeugen. Dieser Amp ist in die Rubrik "Typisch Ampeg" einzuordnen. Das konnte ich beim VR nicht unbedingt feststellen. Trotz seiner ausgewiesenen 200 Watt, die eigentlich ausreichend sein sollten, kam er doch des öfteren an seine Leistungsgrenzen... Klar ist auch hier ein "typischer Ampeg" am Werk, mir gefiel jedoch die deutlich besser abgestimmte Klangregelung des PF-350 besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben