Ampeg und Thomann

von lampeg, 06.02.07.

  1. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 06.02.07   #1
    Abend,

    warum gibt es mittlerweile bei Thomann nur noch so wenig Ampeg Amps/Boxen usw., hab die Suchfunktion bei Thomann benutzt und nur noch 23 Artikel gefunden!

    Verkaufen die jetzt nur noch den Rest den sie haben und hören dann auf überhaupt Ampeg anzubieten?

    Speziell suche ich nach einem SVT 350 H, bei Musik-Service finde ich den auch nicht mehr...
     
  2. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 06.02.07   #2
    dazu gibts mitllerweile nen nachfolger...svt 450 h...gleicher preis, mehr leistung...hab den alte länger nicht mehr (verfügbar) gesehen, interessiert mich aber iegentlich auch nicht sonderlich dafür, nur nebenbei bei suchen nach v4hb und so sachen
     
  3. SpaRks22

    SpaRks22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    10.12.13
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Österreich/Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 06.02.07   #3
    haben von ein paar ecken gehört das die armies lieferschwierigkeiten haben ... vllt ist das der grund
     
  4. lampeg

    lampeg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 07.02.07   #4
    Ja, das weiß ich auch, aber deswegen werden die wohl kaum die Artikel aus dem Netz nehmen.
     
  5. fourtwelve

    fourtwelve Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Rheinhessen
    Zustimmungen:
    640
    Kekse:
    13.786
    Erstellt: 07.02.07   #5
    Wenn sie verkauft sind, schon.;)
     
  6. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 07.02.07   #6
    Wie wär's wenn du das einfach mal Thomann fragst statt das Forum. Hier kann das im Prinzip niemand wissen und alles ist Spekulatius. Wenn du ne Antwort hast, kannst du sie ja hier reinstellen. Das Thema ist ja vielerorts zu lesen im Moment (Ampeg Lieferschwierigkeiten).
     
  7. RobinS

    RobinS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 07.02.07   #7

    sinnlos, aber es stimmt.
    Ich hatte bei Thomann angefragt, warum die den svt-3 pro nicht mehr führen.
    Als Antwort habe ich dann bekommen, dass Ampeg bzw. wie oben bereits erwähnt die USA Lieferschwierigkeiten hat und deswegen die Artikel vorerst aus dem Netz genommen wurden.

    Sobald der Artikel wieder erhältlich ist, ist er auch wieder online...aber wozu hat Thomann dann eine Statusabfrage für die Artikel :confused:

    lg
     
  8. lampeg

    lampeg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 07.02.07   #8
    So Mail geschrieben, auch schon ne Antwort, ich zitiere mal den wichtigen Teil:

    "Lieferschwierigkeiten, Qualität lässt schwer nach, außerdem Standortwechsel."

    Naja hat mir jetzt auch nicht wirklich geholfen, das die Lieferschwierigkeiten haben wusste ich ja schon vorher :rolleyes: .
    Aber das die bei Thomann die Artikel rausnehmen die sie zu Zeit nicht Liefern können verstehe ich auch nicht, wofür haben die dann diese tolle Anzeige.
     
  9. schaechtele

    schaechtele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Horb
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 08.02.07   #9
    Hab das Phänomen, dass die die Artikel rausnehmen auch schon mehrmals bemerkt. In meinem Fall hab ich nach der Fender Squier Vintage Modified Serie gesucht. Am einen Tag stand noch ein Liefertermin drin, der 1-2 Monate in der Zukunft war dran und am anderen Tag waren die Teile gar nicht mehr drin.

    Aber jetzt hab ich das Teil eh bei MS bestellt =)
     
  10. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 08.02.07   #10
    die qulität der lieferung oder die quali der ampeg-produkte?
     
  11. lampeg

    lampeg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 08.02.07   #11
    Das wüsste ich auch gerne, da sie ja noch dazu geschrieben haben das der Standort gewechselt wurde könnte ich mir Vorstellen das sie die Qualität der Produkte meinen. Bein einem G&B Test ist doch beim SVT 1000 auch der Lüfter kaputt gegangen und in der Folge hatte die Endstufe einen Schaden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping