Ampeinbau direkt in ein Trunk-Flightcase?

  • Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Einfach Flightcase-Hardware auf eine normale 4*12er Schrauben und behaupten man hat eine Sonderanfertigung einer 4*12er Case Variante...:D
 
Naja mein Line 6 Flextone HD ist leider zu groß für n 19" Rack... Schade eigentlich aber vielleicht bau ich mir einfach ein Flightcase außenrum....
 
Naja mein Line 6 Flextone HD ist leider zu groß für n 19" Rack... Schade eigentlich aber vielleicht bau ich mir einfach ein Flightcase außenrum....

Für 19" sind fast alle normalen Tops zu groß denk ich mal; ich werd mir am wochenende die Innenmaße meines Bugeras ausmessen und mir ein fix und fertig Angebot machen lassen. Mal sehen, was das kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 19" sind fast alle normalen Tops zu groß denk ich mal
Die Line 6 Spider-Derivate gehen sich meist haarscharf aus :)

(Das Chassis meines Spider III 75 ist genau 19" breit, steckt jetzt allerdings in einem Headshell)
 
Joa also ich glaub ich blas das ganze ab weil wenn ich das ding um meinen amp mache dann ist mein top breiter als meine box und dass würde schon merkwürdig aussehen. naja und dazu kommt noch dass das material zum selbstbau auch sündhaftteuer ist...allein ein so n verschluss kostet um die 20 euro! berrechnen wir mal das material außenrum am billigsten ist sperrholz da wär ich so mit so 20 euro dabei...dann die leisten außenrum um die kanten zu schützen dann nochma so ca 20 euro...veschlüsse brauch ich 4 also nochmal 80 euro...ein griff auch um die 20 wenn man was anständiges will...dann kommen noch so sachen dazu wie nägel, leim, lack oder farbe oder was auch immer und dann kann man sich nich sicher sein ob das ganze auch stabil ist naja und ohne diesen kleinkram wären wir da schon bei 140 euro! dass is schon ne menge find ich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben