strat88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.06.25
- Kekse
- 4.810
ein twin wirds wohl doch nicht werden, da er eben nur clean ist, und der crate auch nicht, da er übersteuert grausam klingt. man könnte zwar vor beiden einige pedale hängen, aber die hätten mich vom sound her nicht gerade befriedigt...
werde versuchen den hot rod mal anzuspielen, den statesman krieg ich hier in der gegend anscheinend nirgends zu testen, roland jc120 wahrscheinlich auch nicht
hab jetzt was neues in aussicht, VOX ac50 cph mit 4x12'' box ebenfalls von VOX. die videos und reviews die ich bist jetzt gesehen hab waren schon sehr vielversprechend. würde das gesamtpaket neu um ~1150 bekommen. weiß jemand genaueres über dieses top bzw die box? da im internet meistens nur zu lesen ist dass er im clean kanal gleich wie ein ac30 klingt
den Vox AC50 besitze ich auch, finde ihn hervorragend, allerdings nutze ich den 2.Channel für die Cleansounds, da mir der AC30-like Channel 1 im Zerrbereich besser gefällt.
Falls es doch ein wenig mehr sein soll im High Gain Bereich puste ich den Channel 2 mit einer MI Crunch box noch an