amplitube zum klingen bringen

von VisionaryBeast, 04.03.06.

  1. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 04.03.06   #1
    Ich bin mir ned sicher ob das hier ins forum passt aber egal ;)

    Ich wollte mal wider amplitube zocken und habe dies und kristal audio aufm rechner gepackt. Jetzt ist alles angeschlossen asio installiert ect. aber es kommt kein ton raus:er_what: Ich gehe über den line in eingang und es kommt auch ohne programm ein unbearbeiteter gitarrenton aber sonst lässt sich nichts machen. Ich gehe über den mic eingang rein nichts tut sich... das ist echt blöd. Als soundkarte dient auch nur ne ALi von Microschrott (on board) aber mit den AC 97'ern funzt es ja auch o:O

    Kann mir mal wer weiter helfen?
     
  2. Badga

    Badga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    28.11.12
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Oelde, Westfalen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.118
    Erstellt: 04.03.06   #2
    Kristal kenn ich jetzt nicht genau, aber bei Cubase gibt es eine Funktion, die ist unter VST Multitrack und heißt direktes Mithören. Das muss ausgeschaltet sein.

    Ich denke auch kristal wird eine ähnliche Funktion haben, such mal nach dem Begriff oder etwas, das sich ähnlich anhört.

    MfG Badga
     
Die Seite wird geladen...

mapping