amplitube zum klingen bringen

  • Ersteller VisionaryBeast
  • Erstellt am
VisionaryBeast
VisionaryBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
13.09.04
Beiträge
1.672
Kekse
530
Ich bin mir ned sicher ob das hier ins forum passt aber egal ;)

Ich wollte mal wider amplitube zocken und habe dies und kristal audio aufm rechner gepackt. Jetzt ist alles angeschlossen asio installiert ect. aber es kommt kein ton raus o_O Ich gehe über den line in eingang und es kommt auch ohne programm ein unbearbeiteter gitarrenton aber sonst lässt sich nichts machen. Ich gehe über den mic eingang rein nichts tut sich... das ist echt blöd. Als soundkarte dient auch nur ne ALi von Microschrott (on board) aber mit den AC 97'ern funzt es ja auch o:O

Kann mir mal wer weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Kristal kenn ich jetzt nicht genau, aber bei Cubase gibt es eine Funktion, die ist unter VST Multitrack und heißt direktes Mithören. Das muss ausgeschaltet sein.

Ich denke auch kristal wird eine ähnliche Funktion haben, such mal nach dem Begriff oder etwas, das sich ähnlich anhört.

MfG Badga
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben