Amps anspielen im Ruhrgebiet

  • Ersteller Micha303
  • Erstellt am
Micha303
Micha303
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
357
Kekse
319
Ort
Essen
Wohne im Ruhrgebiet in Essen und suche ein paar gute und große Läden mit einer guten Amp Auswahl :)
 
Eigenschaft
 
Beyers Music in Bochum wär mein Tipp.
 
Da war ich schon :)
 
hi yahoodi!
was größeres/mehr auswahl als bei beyer´s wirst du kaum finden... außer du fährst nach köln zum musicstore.
es gibt in do noch musik jellinghaus - weiß aber nicht wie es da mit amps steht...
in ratingen gibt´s spieker + pulch (professional equipment) aber ´ne riesen-auswahl haben die auch nicht.
dann gibt´s musik produktiv in ibbenbühren - ist aber nicht mehr ruhrgebiet ;)
viele glück!
- 68
 
68goldtop schrieb:
in ratingen gibt´s spieker + pulch (professional equipment) aber ´ne riesen-auswahl

Kann den Laden nur empfehlen, ist praktisch der Gitarrenladen meines Vertrauens ;) Der Laden an sich ist recht klein (hatten vor ner Woche ganze 2 Amps da rumstehen, nen DSL und nen Behringer), aber die haben verdammt viel im Lager und bestellen tun sie dir praktisch alles. Und wenn man lieb fragt, ist beim Preis immer noch was drin von daher :great:
 
Und was hat dir bei Beyers gefehlt? Die haben doch eigentlich eine ziemlich große Auswahl da...
 
Soweit ich weiß, gibt es im Ruhrgebiet kaum größere Gitarrenläden.
Einzige Alternative wäre da die Fahrt anch Ibbenbühren zu Musik Produktiv.
Ist an sich schon ein Erlebnis der Laden, und die Auswahl dort spricht auch für sich ;)
 
68goldtop schrieb:
es gibt in do noch musik jellinghaus - weiß aber nicht wie es da mit amps steht...

jo der is in dortmund...aber würd sich nich lohnen, was du anspieln kannst, wirste auch bei beyer finden...außerdem sind se vergleichsweise nich grad die günstigsten
 
Entweder Professional Equipment in Ratingen oder Axels Music Shop in Essen. Beide sehr gut meiner Meinung nach.

* naja, sind beide aber nich sehr groß.
 
in witten gaebs noch Rockland Music. ist aber auch eher kleiner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben