AMPS für Anfänger?Vorschläge

  • Ersteller MetallicA-Ninja-Star
  • Erstellt am
M
MetallicA-Ninja-Star
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.04
Registriert
16.12.03
Beiträge
26
Kekse
0
mein kleiner Bruder will jetzt auch mit dem spielen anfangen.allerdings möchte er einen guten Verstärker für Anfänger.
Gibts hier Anfänger die einen guten amp empfehlen können.
Möglichst viel zum kleinen Preis?
 
Eigenschaft
 
Roland Cube 30

Punkt.
 
och mennö den wollte ICH grad vorschlagen.der is echt HAMMER
 
jo, als ich den das erste Mal gespielt habe hat er mich fast vom Hocker gehauen, so ein kleiner Würfel und trotzdem so viel Druck :twisted:
 
Hughes&Kettner Edition Blue 15..oder 30... Die bringen das beste Gefühl von Druck auch bei sehr geringen Lautstärken... ausserdem leuchten die cool Blau beim einschalten...dazu sind die Teile noch recht gut gebaut...und Preislich gehts noch....
 
Einen Marshall as der MG- Serie

Mg 15-100 DFX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben