Amps von Hatebreed

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
also so wie die auf dem youtube-video klingen wird kein normaler TSL100 live klingen können...müssen schon bodentreter oder diverse externe EQs dazu...einfach mal nen ts-808 antesten...
moment mal. das video, das ich gepostet hab is nicht live sondern studioaufnahme. das kannst sowieso nicht mit dem livesound vergleichen, da in der studioproduktion sehr viel am sound gearbeitet wird. das bitte nicht vergessen. also versuch nicht den studiosound möglichst genau nachzuarbeiten, sondern teste und wenn dir der klang vom TSL gefällt, dann nimm ihn.
 
Also ich hab' mal irgendwo gelesen, daß die Jungs TSL100er und ModeFours gespielt haben (dürfte noch letztes Jahr so gewesen sein).
 
Im threshhold video steht aber zu 100% nen DSL aber das heisst ja nix wenn die da stehen!
 
Im threshhold video steht aber zu 100% nen DSL aber das heisst ja nix wenn die da stehen!
danke für die auskunft.

irgendwie find ichs ja doch komisch. offiziell spielen sie TSL und inoffiziell DSL. wenn sie eine andere marke spielen würden, würd ichs ja verstehen, aber warum sagen sie dann nicht gleich, dass sie DSL spielen? find ich irgendwie unlogisch:confused:
 
danke für die auskunft.

irgendwie find ichs ja doch komisch. offiziell spielen sie TSL und inoffiziell DSL. wenn sie eine andere marke spielen würden, würd ichs ja verstehen, aber warum sagen sie dann nicht gleich, dass sie DSL spielen? find ich irgendwie unlogisch:confused:

Vllt. war Marshall der Umsatz der TSL´s zu gering undd ann haben die zu hatebreed gesagt, sie sollen jetzt sagen, dass sie TSL spielen.^^
 
also dann lass ich hier auch mal was los....

ich bin 4 touren als guitartech für sean martin(hatebreed) mitgefahren und die spielen zu 99,9% den ganz normalen TSL100...keine mods oder bodentreter zum anblasen!
nen DSL ham wa nur benutzt wenn wir auf festivals waren und die dort keine TSL´s hatten...
und die cabs sind eigentlich immer die ganz normalen marshall 1960B!
hier mal en bild von mir mit sean´s gitarre (siehe to the threshold video)vor seinen stacks...das is von letztem jahr november...
1524562347_l.jpg


lg marc
 
Vllt. war Marshall der Umsatz der TSL´s zu gering undd ann haben die zu hatebreed gesagt, sie sollen jetzt sagen, dass sie TSL spielen.^^

das hat nix mit marshall zu tun...sean liebt den amp einfach, weil er genau den sound liefert den er braucht!
voll easy den sound nach zu machen
 
also dann lass ich hier auch mal was los....

ich bin 4 touren als guitartech für sean martin(hatebreed) mitgefahren und die spielen zu 99,9% den ganz normalen TSL100...keine mods oder bodentreter zum anblasen!
nen DSL ham wa nur benutzt wenn wir auf festivals waren und die dort keine TSL´s hatten...
hm sehr interessant. damit hat sich dann auch geklärt, warum ich keinen TSL gesehen hab. nimmt eine band von diesem kaliber nicht ihre eigenen verstärker mit?
ich kenn die DSL/TSL nicht vom selbst testen, darum kenne ich die möglichkeiten der amps nicht. aber es klingt schon wirklich interessant, dass es wiedermal gitarristen gibt, die ihre amps nicht anblasen/modden/etc
 
und die cabs sind eigentlich immer die ganz normalen marshall 1960B!

Soviel dann auch zu dem Thema "Für Metal muss es immer V30 sein und die 75er sind die schlechtesten Speaker der Welt und die Marshall Boxen haben keinen blablabla". Liegt wohl doch zu 90% am Benutzer und seinem jeweiligen Unvermögen, wenn der Sound mies ist.
 
also dann lass ich hier auch mal was los....

ich bin 4 touren als guitartech für sean martin(hatebreed) mitgefahren und die spielen zu 99,9% den ganz normalen TSL100...keine mods oder bodentreter zum anblasen!
nen DSL ham wa nur benutzt wenn wir auf festivals waren und die dort keine TSL´s hatten...
und die cabs sind eigentlich immer die ganz normalen marshall 1960B!
hier mal en bild von mir mit sean´s gitarre (siehe to the threshold video)vor seinen stacks...das is von letztem jahr november...
[qimg]http://i36.photobucket.com/albums/e26/S_O_M_D/1524562347_l.jpg[/qimg]

lg marc


du warst guitar tech von dem wooooooow:eek::eek::eek::eek:

unfaßbar iwe bistn da raan gekommen??? also ich habe den tsl 100 der kling in meinen ihren zeihmlich geilo!!!und der kleeeeen kanal haut einen um



mfg
dirtbag
 
also dann lass ich hier auch mal was los....

ich bin 4 touren als guitartech für sean martin(hatebreed) mitgefahren und die spielen zu 99,9% den ganz normalen TSL100...keine mods oder bodentreter zum anblasen!
nen DSL ham wa nur benutzt wenn wir auf festivals waren und die dort keine TSL´s hatten...
und die cabs sind eigentlich immer die ganz normalen marshall 1960B!
hier mal en bild von mir mit sean´s gitarre (siehe to the threshold video)vor seinen stacks...das is von letztem jahr november...
[qimg]http://i36.photobucket.com/albums/e26/S_O_M_D/1524562347_l.jpg[/qimg]

lg marc

Hey Marc,

Könntest ja mal Fragen wieso die im Video nen DSL benutzen. Denn im Video steht der ja eh nur zur show rum.
Wenn Sean den Amp so liebt hätte der doch sicherlich drauf bestanden nen TSL da stehen zu haben und keinen DSL oder?
 
Hey Marc,

Könntest ja mal Fragen wieso die im Video nen DSL benutzen. Denn im Video steht der ja eh nur zur show rum.
Wenn Sean den Amp so liebt hätte der doch sicherlich drauf bestanden nen TSL da stehen zu haben und keinen DSL oder?

Sorry, aber das ist ja mal wirklich Kinderkacke. Ist doch völlig wurscht, welche Amps von Marshall da rumstehen. Glaubst du, wenn die Produktionsfirma fürs Video gerade ein paar DSL da hat sagt der Hatebreed-Knilch: "Nee, ohne meinen TSL geh ich nicht auf die Bühne, sonst sind meine Gitarristenfans verwirrt!"?

Man sollte die Leute auch nicht mit jedem unwichtigen Zeuch behelligen...
 
moment mal. das video, das ich gepostet hab is nicht live sondern studioaufnahme. das kannst sowieso nicht mit dem livesound vergleichen, da in der studioproduktion sehr viel am sound gearbeitet wird. das bitte nicht vergessen. also versuch nicht den studiosound möglichst genau nachzuarbeiten, sondern teste und wenn dir der klang vom TSL gefällt, dann nimm ihn.

irgendwer hat doch gemeint, dass irgendeine aufnahme von denen im jahre 97' so geil klingen würde und deswegen habe ich gesagt : kannst sowieso nicht so klingen, weil die (aber machen sie ja doch nicht) externe eq's fahren. (<- studioequipment war damit gemeint)

ganz blöd bin ich ja auch nicht :D
 
du warst guitar tech von dem wooooooow:eek::eek::eek::eek:

unfaßbar iwe bistn da raan gekommen??? also ich habe den tsl 100 der kling in meinen ihren zeihmlich geilo!!!und der kleeeeen kanal haut einen um
Ich will ja niemandem auf den Schlips treten,
aber sind solche Postings nicht irgendwie peinlich ?
Sei es der Inhalt- oder die Rechtschreibung.
 
nicht so pessimistisch - sind doch auch nur (junge) Rocker :D

Zurück zum Thema...
 
Sorry, aber das ist ja mal wirklich Kinderkacke. Ist doch völlig wurscht, welche Amps von Marshall da rumstehen. Glaubst du, wenn die Produktionsfirma fürs Video gerade ein paar DSL da hat sagt der Hatebreed-Knilch: "Nee, ohne meinen TSL geh ich nicht auf die Bühne, sonst sind meine Gitarristenfans verwirrt!"?

Man sollte die Leute auch nicht mit jedem unwichtigen Zeuch behelligen...

Mir ists ja auch total wurscht weil ich Hatebreed eh kacke finde. :D

Davon mal ab find ich den TSL auch nicht so dolle.
Der DSL gefällt mir da eher!
 
Sorry, aber das ist ja mal wirklich Kinderkacke. Ist doch völlig wurscht, welche Amps von Marshall da rumstehen. Glaubst du, wenn die Produktionsfirma fürs Video gerade ein paar DSL da hat sagt der Hatebreed-Knilch: "Nee, ohne meinen TSL geh ich nicht auf die Bühne, sonst sind meine Gitarristenfans verwirrt!"?

Man sollte die Leute auch nicht mit jedem unwichtigen Zeuch behelligen...
sorry, is aber keine kinderkacke. es gibt genug user hier, die das interessiert. wenn du keiner davon bist, musst es ja nicht lesen :rolleyes:
da sich DSL und TSL doch unterschiedlich anhören, is da ein großer unterschied.
 
sorry, is aber keine kinderkacke. es gibt genug user hier, die das interessiert. wenn du keiner davon bist, musst es ja nicht lesen :rolleyes:
da sich DSL und TSL doch unterschiedlich anhören, is da ein großer unterschied.

Jep und deswegen hab ich auch nur vorgeschlagen (da marc ja doch der Band ein wenig näher steht) einfach mal nachzufragen. Wenn es Leute gibt die sowas interessiert! Spricht ja nix gegen!
 
Back to the topic (hauptsache mal was geschrieben :D)

Kein Bock auf irgend nen dummen Streit zwischen irgendwelchen Besserwissern -> führt meistens zur Schließung eines Threads und das wollen wir liebe Menschen und Musiker ja nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben