Hatebreeder

von HoNkI, 08.04.06.

  1. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 08.04.06   #1
    Hi !

    Also ich versuche mich im Moment an dem Stück "Hatebreeder" von Children of Bodom.

    Ich hänge aber an einer Stelle fest und bin mir nicht sicher wie diese gespielt wird.
    Kann mir jemand erklären wie man das ab Zeile 25 und 26 ( gp4 Datei im Anhang ) spielt ?
    Habe in mehreren Videos gesehen,dass es gesweept wird aber irgendwie sweepe ich das Ganze zu schnell.

    Danke für alle Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Rammkopf

    Rammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 08.04.06   #2
    wie meinst du du sweepst zu schnell?spielst dus schneller als in der tab oda was meinst ich verstehs net ganz sorry
     
  3. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 08.04.06   #3
    na dann lern doch erstmal sweepen... und zwar so dass du es nicht nur auf einer Geschwindigkeit drauf hast sondern auf allen darunter auch.
     
  4. HoNkI

    HoNkI Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 08.04.06   #4
    mh naja ich hab das jetzt einfach mal mit wechselschlag gespielt und das geht auch find ich oO.
    deshalb bin ich leicht verwirrt weil ich immer gesehen hab wie das gesweept.

    muss wohl langsamer sweepen üben...
     
  5. -=Carlos=-

    -=Carlos=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    3.10.08
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 08.04.06   #5
    Ein großes Problem beim sweepen is das Timing, wie du gemerkt hast.

    Aber wenn du sonst nicht sweepen willst und dass mit alernate picking hinkriegst, sei glücklich. Is ja egal wie Alexi das spielt, hauptsache du kriegst das hin...
     
  6. Utti

    Utti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    347
    Erstellt: 09.04.06   #6
    sweepen is sicher die gechilltere art, wenn mans beherrscht
     
  7. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 09.04.06   #7
    ich denk, das zu lernen wäre nicht verkehrt.. carlos gesagt hat.. es geht ums timing, die Koordination beider Hände.. und das verbesserst du dann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping