Hatebreeder

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
Hi !

Also ich versuche mich im Moment an dem Stück "Hatebreeder" von Children of Bodom.

Ich hänge aber an einer Stelle fest und bin mir nicht sicher wie diese gespielt wird.
Kann mir jemand erklären wie man das ab Zeile 25 und 26 ( gp4 Datei im Anhang ) spielt ?
Habe in mehreren Videos gesehen,dass es gesweept wird aber irgendwie sweepe ich das Ganze zu schnell.

Danke für alle Antworten.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Children Of Bodom - Hatebreeder (2).gp4
    59,4 KB · Aufrufe: 178
wie meinst du du sweepst zu schnell?spielst dus schneller als in der tab oda was meinst ich verstehs net ganz sorry
 
na dann lern doch erstmal sweepen... und zwar so dass du es nicht nur auf einer Geschwindigkeit drauf hast sondern auf allen darunter auch.
 
mh naja ich hab das jetzt einfach mal mit wechselschlag gespielt und das geht auch find ich oO.
deshalb bin ich leicht verwirrt weil ich immer gesehen hab wie das gesweept.

muss wohl langsamer sweepen üben...
 
Ein großes Problem beim sweepen is das Timing, wie du gemerkt hast.

Aber wenn du sonst nicht sweepen willst und dass mit alernate picking hinkriegst, sei glücklich. Is ja egal wie Alexi das spielt, hauptsache du kriegst das hin...
 
sweepen is sicher die gechilltere art, wenn mans beherrscht
 
ich denk, das zu lernen wäre nicht verkehrt.. carlos gesagt hat.. es geht ums timing, die Koordination beider Hände.. und das verbesserst du dann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben