AmpSim von einem Gallien Krueger 250 ML Gitarrenamp für Mooer GE250?

  • Ersteller motzfrosch71
  • Erstellt am
motzfrosch71
motzfrosch71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
11.02.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Zusammen
ich bin auf der Suche nach einer IR von einem Gallien Krueger 250ML oder einem
Gallien Krueger 2000CPL. Damit ich diese als amp Datei in den Mooer GE250
laden kann. Im Netz habe ich nur käuflich erhältliche Kemperprofile gefunden.
damit kann ich ja nichts anfangen. ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

Gruß
motzfrosch71
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo noch mal. Ich habe mich intensiv mit dieser Sache beschäftigt. Ich habe heraus gefunden daß ich keine IR brauche, sondern ein Tone Capture.
Wenn jemand einen GK 250ML oder einen GK 2000CPL und ein Mooer GE 250 hat. Kann man ein Amp Model mit der Tone Capture Funktion erstellen. Wäre toll wenn das einer machen würde und die Datei zur Verfügung stellen würde.
Grüße motzfrosch71
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben