AMT Gitarrenbox/Case Products

  • Ersteller Flying Duckman
  • Erstellt am
Flying Duckman
Flying Duckman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
29.07.08
Beiträge
3.795
Kekse
5.695
Ort
Bayern
Hi Leute,

Link:

http://www.case-products.de/66-0-AMT-Gitarrenbox.html

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Mein "Fuhrpark" verändert sich momentan ein wenig und ich bin am überlegen, ob ich mir diese Boxen nicht auch mal genauer ansehen sollte. Vergleich mit Orange PPC212 oder Tube Town Derivaten?

Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
sieht auf jeden fall interessant aus. wenn mir jemand eine herstellt mach ich vergleichssamples mit einer Mesa rectifier 2x12.^^
 
Schreib sie doch mal an. :D
 
K
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Sorry - keine Verkaufsangebote im Fachforum, Flohmarkt oder ggfs. PN nutzen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben