Amy Winehouse tot aufgefunden.

  • Ersteller TheMystery
  • Erstellt am
TheMystery
TheMystery
EX Gitarren - MOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
20.06.23
Registriert
05.02.09
Beiträge
7.840
Kekse
60.141
Laut SPIEGEL und n-tv.de wurde Amy Winehouse heute tot in ihrem londoner Domizil aufgefunden. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt.

R.I.P. Amy​
 
Eigenschaft
 
Die Nachricht verbreitet sich grade ja echt wie ein Lauffeuer.

Ich kann mir die Todesursache aber schon gut vorstellen...Scheiss Drogen.
 
jap, scheint wahr zu sein. Schade. Werden wohl drogen gemixt mit nem kaputten leben sein.
 
Ich war kein Fan, aber das ist trotzdem traurig. Kommt allerdings auch nicht überraschend.

Der Club 27 hat wieder ein neues Mitglied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Der Club 27 hat wieder ein neues Mitglied.

Das habe ich gerade auch als erstes gedacht. Und krass das man das vor ein paar Jahren schon gesagt hat.
Ich kann mich daran erinnern das ich mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen habe, wo das Thema Amy Winehouse und ihre Drogen thematisiert wurde und im Zuge dessen gesagt wurde, wenn sie so weiter macht, dann wird sie es auch in den Club der 27er schaffen und dann wurde "der Club" noch mal vorgestellt. Und jetzt hat sie es ja irgendwie tatsächlich geschafft.
 
Hatte sie damals im Ain´t nothing But... in London (Kleine Bluesbar in SoHo) gesehen

tolle frau
 
Echt? Hab ich bisher irgendwie verpasst. War auch kein Fan aber super singen konnte sie schon. Ist schade aber Drogen sind halt immer ein Problem und kaputt war sie ja sowiso.
Aber wie schaffen die das gerade mit 27, alle?

P.S.: Wie alt ist eigentlich Pete Dorhety?
 
Die Stimme war genial, aber leider kann ich nicht behaupten das sie in meinen Augen eine tolle Frau war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schade, fand das sie ein paar nette Songs hatte!
 
Sehr Traurig - tolle Stimme und tolle Alben.

Irgendwie seltsam dieser Club 27 - große Musiker haben wohl oft auch große psychische Probleme.
 
Da werde ich wohl auch mal wieder "Back To Black" auflegen ...

Trotz aller Exzesse und Ausschweifungen: R.I.P. - und grüß Jimi :(
 
Leider alles andere als überraschend, da ich noch vor wenigen Wochen eine solche Vermutung, dass sie noch max. ein Jahr unter und weilen wird, geäußert habe.

Traurig, dass ich mit meinem Bauchgefühl richtig gelegen hab. Übermäßiger Konsum von Drogen und Alkohol, noch dazu in Verbindung mit Erfolgsdruck und der Öffentlichkeit, kann einfach nicht gut für einen sein.

R.I.P. Amy
 
They tried to make me go to rehab, I said, "No, no, no"

Ich mochte sie nie aber schade ist es trotzdem.
 
Gute Reise im Club der 27... :(

*edit - Themen zusammengeführt*


edit 2: hat sich ja dann erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs eben auch in den Nachrichten gehört..

Ruhe in Frieden Amy...und grüss mir Gary Moore !
 
Edit: Ok da war natürlich jemand schneller als ich .. danke fürs verschieben ;)

Ich muss erhlich gesagt gestehen, dass so tragisch es auch ist mich das nicht wirklich verwundert hat ... Ihr leben hat sie ja doch hart an der grenze des medizinisch/chemisch aushaltbaren geführt. Trotz allem tragisch, dass sie so jung sterben musste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIP Amy Winehouse - hat meine musikalische Welt wirklich bereichert.

Aber bei den ganzen Musikgeschmacksdiskussionen doch ein tröstlicher Gedanke: dass wir heute noch MusikerInnen haben, die wir fast selbstverständlich mit Hendrix, Joplin oder Cobain in einem Atemzug nennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben