An alle bariton-players

  • Ersteller James Root
  • Erstellt am
James Root schrieb:
Boah :twisted: ! Wenn du keine Ahnung hast und einfach nur angeben willst, kannste das auch wo anders machen!!!
Wir haben über die bariton geredet und du kommst mit 24.75''er limitierten Malakian iceman daher! Wenn es was gibt, was ich net leiden kann dann ist es, wenn typen wie du denken sie hätten eine Ahnung von dem was sie da posten!!! Übrigens: Daron benutzt dieses Gitarre nur sehr sehr selten on Stage!!! Und wehe es kommt noch einmal so ein bescheuerter Beitrag!

Das Thema lautet immernoch: bariton...ich will nicht wissen, ob ihr 7-string spielt! ich will wissen, welche bartions ihr spielt usw... :rock:
sonst noch ein problem
ich halte mich nicht für einen ibanez arschgesicht der jede iceman auswendig kennt
wollte nur ein bild posten von der neuen daron malaikan
wenn du mich jetzt noch weiter anmachen willst ich spiele baritone tuning
mein freund spielt 7 saiter und labert mich immer total voll . und dein argument :Und wehe es kommt noch einmal so ein bescheuerter Beitrag!kannst du dir in den arsch stecken denn hier kann jedr in EINEM GEWISSEN RAHMEN posten was er will und du solltest dir selbst mal überlegen was du hier für ne scheiss postest
ich hoffe das ist für dich erledigt denn ich denke nicht dass hier jemand noch lust zu posten hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben