An alle Bastler!

  • Ersteller Ben6.88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Ben6.88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
06.01.10
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Nürtingen
Hallo, brauche eure Hilfe!

Ich habe eine BCrich Black Onyx Warlock Bronze hänge an ihr, da es meine erste Gitte war und sie mir immer noch sehr gut gefällt und würde diese gerne klanglich verbessern. Kann mir einer von euch gute und vor allem passende Tonabnehmer empfehlen? Bzw. weiß einer wie es ist diese zu wechseln, ohne weiteres möglich, oder großer Aufwand?
Spiele mit dieser nur Metal, im Stil von Iron Maiden, Bullet for my Valenine etc.

vielen dank!
 
Eigenschaft
 
Die Duncan Distortion sind vom Sound fett und aggressiv. Es gibt da passende Paare für Neck und Bridge und auch eine Floyd-Rose Ausführung (Trembucker). Man bekommt die relativ preisgünstig so ab 69 Euro z.B. beim großen T. Der Anschlußplan ist immer dabei und keine Hexerei du hast ja 2 Humbucker drauf und musst nur tauschen und nichts umbauen. Falls du nur den Stegpickup tauschen willst liegt man mit dem SD Jeff Beck auch fast immer richtig, er ist nur in den Bässen nicht so fett sondern ausgewogener. Es werden sich sicher noch einige Dimarzio Fans melden, aber die Duncans hatte ich schon im Gebrauch und war zufrieden.
 
alles klar, das klingt ja mal richtig gut, vom preis her wären die auch in ordnung! vielen dank!
 
Da sind doch passive drin oder?
Wenn ja keinesfalls auf aktive wechesln, des wird ein riesen aufwand!

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben