An alle ESP/LTD Besitzer, "wir" brauchen noch Bilder.

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Ich hab mir grad vor gut 3 wochen ne ESP zugelegt. es ist die KH-2 und diese gitarre lass ich nicht mehr los, naja nur wenn ich zur schule muss :rock: .
viel eigentlich nich in meine preiskategorie aber dann hab ich se gebraucht gesehen und musste se einfach kafen :great: . muss nur nochma bilder von der machn die ich da dann hinschicken könnte^^
 
Die Mirages sehen auch beide geil aus. Irgendwie find ich den (Metallic)Lack da krass. Und ansonsten: wahnsinns Ansammlung geiler Gitarren. So was darf ich mir gar nicht angucken, wenn ich nicht heulen will. Aber Chri5, klär mich mal auf! Wer ist eigentlich Ken Lawrence? Und wer ist Edwards? Sind das offizielle ESP-Tuner?
 
Ach und es wäre nett, wenn ihr mir mal eine kurze Übersicht über die erhältlichen Camouflage-Varianten geben könntet. Also einmal die Schnee-Camo, dann Wald-Camo, etc. Evtl. mit Bildbeispiel?... :)
 
@chri5
also meine bilder sind jetzt auf seite3 zu sehn. hab direkt nach deiner PM die pics per eMail verschickt.

greets, phil.
 
Cool granatapfel thanks!

@phili:
Edwards ist ne unterfirma von ESP, so wie LTD eben, oder Grass Roots.
KL hat mit ESP nichts zu tun, das ist ein Amerikanischer Gitarrenbauer, naja eigentlich baut er Baesse, aber seit James Hetfield sich von ihm ne Explorer bauen lies und jetzt auchne Les Paul, boomts halt.
Schau mal hier Phili:
http://www.espguitars.net/
Im "Kasten" mit den "??????" findest Du alle Marken von ESP und unter Export Models kannst Du Dir all Camo und was auch immer anschauen.
 
Edwards ist ne Splitfirma wie Ltd. nur das Edwards exklusiv in Japan zu holen sind, während Ltd. in Europa und USA zu kaufen gibt.
Die Edwards finde ich persönlich besser. Allein schon von der Ausstattung. ICh wollte mir eigentlich die Viper Camo von Edwards holen, das hätte mich umgerechnet grad mal so 750,- Euro gekostet, ohne Versand und Zoll. Aber die haben mir nie zurückgeschrieben. Schade!
Geh mal auf www.espguitars.net und dann auf die Edwards Serie.
 
Schade nemo, dass es nicht geklappt hat.
Hast Du noch interesse?
 
Kein GEld, bzw. schon alles verpeilt!
 
ne viper soll ja eine nicht kopflastige sg sein...
 
Mein Dank @Chri5
und @Dresh: auch tolle Teile. Vor allem die Ibanez gefällt :great:
 
Das sollte mich aber wundern, selbst die Eclipse die ich am Dienstag beim Thomann in der Hand hatte war etwas Kopflastig...
 
philli, die ibanez vom dresh ist sehr lecker, obwohl ich nicht mehr so der ibanez fan bin lässt sichs doch ganz lecker drauf spielen ^^
 
ich werde meine ESP KH2 Ouija am Wochenende auch mal fotografieren...

RAGMAN
 
ohja, würd mich sehr freuen, das ist eine meiner lieblings esp :)
 
Oh mann, Dich hatte ich ja voll vergessen RAGMAN, sorry! :redface:
 
was hast du vergessen? hast du auch so ein ding? :eek:
 
öööööhm............ Wo ist denn mein Beitrag hin? Meine steht auf Seite 3, viele sagen man bekommt Augenkrebs :eek: aber ich find sie einfach schön! :D
 
datenbankcrash letzte nacht :)
nochmal her damit ;)
 
Jeffl, Deine ist besonders geil find ich, soll Dir auch nochmal herzlichen Dank von Shane sagen und auch an Dreshmaker!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben