An alle Freunde der dunklen elektronischen Musik

  • Ersteller Raven-666
  • Erstellt am
Raven-666
Raven-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
12.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen :)

Wir leisten jetzt auch mal unseren Beitrag und schicken euch was für die Ohren...wenn's euch nicht gefällt löscht's einfach wieder ;)






BTW...wer fährt dieses Jahr aufs Mera Luna?


Bis denne
Raven
 
Eigenschaft
 
Also, ich habe jetzt nur MASS EFFECT gehört.

Bis auf den Gesang finde ich es nicht schlecht, aber den mag ich dafür gar nicht. ;)
 
Hach... Das erinnert mich an die gute, alte Zeit... Als Radio Grenzwellen noch lief! Fein gemacht!
 
@Merowinger110: Naja wie gesagt...einfach DEL-Taste drücken ;)

@
Jesse Dark: Jaja das waren noch Zeiten...Grenzwellen mit Eckie...schön wars :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben