An alle Gitarrenanfänger: Zeigt, das ihr zum Klampfen singen könnt (oder auch nicht)

  • Ersteller Weilando
  • Erstellt am
Sorry!! Weiß nicht warum das nicht funktioniert hat.

hier nochmal: http://www.file-upload.net/download-905007/Zoe-Jane.mp3.html


Nur so nebenbei wie kann Einträge Editieren????


Achso nur begrenzt, deswegen kann ich diesen noch editieren und meinen oberen post konnte ich nicht mehr!!!

Danke

Hab noch was aufgenommen nothing else matters, ein bisschen abweichend vom Orginal aber nur ein bisschen.

LInk:
http://www.file-upload.net/download-905358/nothing-else-matter.mp3.html

Dann erverything changes von staind.

Link:
http://www.file-upload.net/download-905398/everything-changes.mp3.html

Und ein eigener song nur erste strophe und refrain.

Link.
http://www.file-upload.net/download-905406/eigener-song.mp3.html
Achja vergessen zu schreiben spiel jetzt ien bisschen mehr als zwei Jahre ohne Unterricht Gitarre und Gesang. Also nich wundern was rauskommt.

LG
 
Nur so nebenbei wie kann Einträge Editieren????

in deinem Beitrag siehst du rechts unten 2 Buttons "Zitat" und "Zitat+"
links davon gibt es den "Ändern"-Button, allerdings nur eine begrenzte Zeit lang (glaube 12 Std.). Danach kann man nicht mehr editieren.
 
Hi Präsi!

Finde ich mutig, dass du das hier reinstellst! So schlecht ist Deine Stimme nicht, vielleicht ein wenig ungeübt!

Zum Gitarrenspiel (seit 2 Jahren) kann ich wenig sagen, halt Begleitung, zum Teil klingst wie Lagerfeuergedüdel. Leg doch doch mal einen richtigen Drive in Deine Stimme (also sing lauter, druckvoller, getimedter, powervoller, mit Gefühle (das "Transportmittel" schlechthin, ist es authentisch, um so mehr - von sanft bis aggressiv und wieder ruhiger, usw.) eben ein bißchen vielmehr dramarturgischer im Aufbau), auch wenn Du Dich verhackst! Das übt doch erst. Das sagt Dir übrigens ein Nichtsänger :D

Ich finde, Deine Stimme hat Potenzial!! (Gut auf "Everything Changes" zu hören), da gefällt mir auch die Gitarrenbegleitung schon mal ganz gut.

Ich glaube, Du spielst nicht in einer Band, oder? Macht ja nix, jeder hat sein Tempo, sein Absichten, Prioitäten, ect.

Mach was draus!! :great:

Gruß, F.
 
Danke für die Kritik!!!

Das mit dem reinhängen in dei Stimme das weiß ich das ich das nicht kann dazu muss ich zu sehr auf Gitarrenspiel achten. DIe aufnahem sind auch echt schlecht kann auch viel daran liegen häng mich nämlich eh schon rein.:D.

Ja das hab ich mir gedacht das everthing changes am besten wird das übe ich auch schon ziemlich lange. Nothing else matters hab ich erst gestern das erste mal dazu singen probiert. ..



Aber woher weißt du das ich nicht in einer Band spiele, sicher weil oft das tempo wechsel:rolleyes: passiert immer dann wenn ich mich mehr aufs gitarrenspiel konzentriern muss.

LG
 
Naja, mit Leuten zusammenzuspielen, da wird Dir der Groove, das teibende Schlagzeug, der wummernde Bass, der Rythmus, wo Du mitmußt, ect. schon mit an die Hand geliefert -ist halt `ne Gruppendynamik, die Dich effizient nach vorne mitreißt.

Kein Problem, das wird schon - Kritik ist Ansporn und soll Dich nicht runterziehen!! :great:

@ mya: Mickey Mouse - habbisch gelacht! :D:D:D Aber nur angelacht, voll witzig!! Youtubewürdig!

Das zweite ist natürlich ernsthafter und ich find`s ziemlich gut - man merkt deutlich die stimmliche Dynamik (auch der Gitarrenbegleitung), die sich entwickelt, wenn man nicht mehr nur alleine vor sich hindüdelt. Also, mya und Schwester + Don Presi: Rock on :rock:

LG[/QUOTE]
 
Juhuu endlich mal wieder was von mir. The Joker aus meinem Lieblingsbuch GGL ;)
Mein Gesang wie gewohnt fantastisch und ich denke man kann gerade beim begleiten Fortschritte erkennen. Nach über 2 Jahren Klampfen und gut 1 Jahr Western hab ich fast Lagerfeuerniveau und meine Finger sind in der Lage ein Gmajor zu greifen. Durchhalten zahlt sich doch aus.
http://www.youtube.com/watch?v=IBPotYojog8
 
Du singst glaub ich in der falschen Tonlage, auf jedenfall ist das Original nicht rauszuhören :) Evtl. müsstest du die Akkorde in ne andere Tonart transponieren, kanns jetzt aber auch nicht genau sagen, was da nicht stimmt.
Und vielleicht n anderer Wechselschlag mit mehr Groove.

Aber ansonsten bin ich stolz auf dein Gmajor ;)

Wär ich mutiger und würde nicht erst seit dieser Woche singen, tät ich ja mal meine Interpretation von Knockin' On Heavens Door reinstellen.
 
ich hab soviel ahnung oder gefühl fürs singen wie ein schwein vom hochsprung. alles was ein bischen höher ist bekomm ich gar nicht hin
 
:D
Mir gefällt's^^
 
Ich hab grad den Thread entdeckt und hab mir gedacht ich mach auch mal mit :): http://de.youtube.com/watch?v=-0LYZgh9eqo

Beim Gitarrespielen bin ich zwar nicht gerade ein Anfänger (spiel seit 7 Jahren :D), dafür beim dazu Singen umso mehr ;).

P.S: Schreien macht Spaß ;):D
 
Da gibt's doch gleich mal 'ne Bewertung von mir, nice screaming :D
 
So, hatte vor einiger Zeit ja schon mal was mit meiner Schwester mYa was aufgenommen (https://www.musiker-board.de/vb/git...singen-k-nnt-oder-auch-nicht.html#post2860814) und wir haben heut mal wieder wengele gejammt :D


Das hat mYa solo gesungen und gitarrisiert


Das hab ich gesungen, mit Background und Gitte von mYa


Da haben wir uns beim singen abgewechselt etc. :D

Ich denke und hoffe, dass ihr die Lieder wieder erkennt (spätestens an der Dateibenennung) :great:

Viel Spaß!
 
sehr schöne Aufnahmen,

schön Gesungen (von Euch beiden) auch wirklich gut gespielt, besonders beim zweiten Lied gefällt mir Dein dirve.

Also sag ich nur :great: und weiter so!
 
wow ich ziehe meinen Hut, sowohl vom singen als auch von der klasse Gitarrenbegleitung. Echt Klasse.

Und was man da doch wieder mal sieht: So sehr ich Gitarre spielen auch mag, so richtig toll und abwechslungsreich wirds doch erst dann wenn Menschen singen.

:great:
 
Dann musst du es lernen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben