An alle Gitarrristen: Zeigt was ihr könnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xHeavy
xHeavy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
08.07.09
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Straubing
Moin leute,

Ich will kein so ein billiger nachmacher sein. Mir ist aufgefallen das sehr sehr viele leute e-gitarre zupfen. Aber die gute alte akkustik nur wegen ihr ist es zu E-Gitarre gekommen.
Ich würde gerne diesen thread nutzen damit ihr mal zeigt was ihr draufhabt. Nicht nur unsere kollegen die E-gitarristen sollten mal zeigen was sie drauf haben. Wir a-gitarristen müssen zurück schlagen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich diesen thread sozusagen nachmache aber es würde mich gerne interessieren was unsere A-Gitarristen bieten. Die E-Gitarre ist eher ein instrument bei dem man sich so einiege Fehler erlauben kann. Aber bei der A-Gitarre muss man genau spielen da man die Fehler sehr gut raushört.
Ihr neuen Gitarristen traut euch denn ihr seit die nachfolger von uns. Ihr müsst mal da weiter machen wo wir aufhören müssen. Ich würde mich sehr über teilnahmen freuen.
Ihr profis da drausen könnt auch posten blos postet bitte nicht zu viel lasst unseren nachfolgern wenigstens den Mut!. Ich bin mir nämlich sehr sicher das einige leute hier was an den start legen werden. Also anfangen kann ich leider nicht da ich kein aufnahme gerät habe. Bitte schimpft mich nicht fals es diesen thread schon gibt (im a-gitarren bereich) Ich wünsche euch viel Spaß und ein gutes gelingen.

Mfg
eurer Heavy

http://www.youtube.com/watch?v=pAtGJ3Hptsw ein wunderschönes soli meiner meinung nach. :)
 
Disgracer
Disgracer
A-Gitarren-Mod
Moderator
Zuletzt hier
22.06.21
Registriert
18.10.06
Beiträge
5.422
Kekse
60.015
Ort
Dortmund
Hmm, ansich gibt es für jeden Bereich ein Unterforum für Hörproben.
Leider sind die auf der Übersichtsseite recht weit unten.
Der für die A-Gitarren findet sich hier: https://www.musiker-board.de/vb/f416-gitarre/
Es gibt auch einen Link dahin hier im A-Gitarrenbereich, der leider (da er ein Link ist) nicht anzeig, wenn neuer Content verfügbar ist.
Daher haben wir einen extra Thread, wo man Links zu seinen Hörproben verlinken kann, so das man sie besser findet: https://www.musiker-board.de/vb/guitar-lounge/275776-links-den-h-rproben.html

Leider ist die Resonanz auf Hörproben nicht so riesig groß, und es ist teilweise ärgerlich auf 120 Hits nur einen einzelnen Kommentar zu bekommen. Aber ernsthafte Abhilfe gibt es da wohl nicht.

Ansonsten wäre es natürlich schön gewesen, wenn du selbst eine Hörprobe von dir eingestellt hättest, denn von so nem Youtube-Link hat man man halt nicht viel. Der hat ja auch nichts mit einer Hörprobe zu tun.
Gut wir wissen jetzt, dass du klassiche Gitarrensoli auf Pentatonikbasis magst, aber sonst.. ;-)

Deswegen: Ich freu mich über jede Hörprobe da in dem Forum, und da gehören sie auch hin. Daher mach ich den Thread hier mal zu.
Wenn jemand Anmerkungen hat, oder Vorschläge die Hörprobensektion populärer zu machen, kann derjenige sich gerne bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben