An alle Tascam-1641 Besitzer!!!

  • Ersteller Guitar.Jojo
  • Erstellt am
G
Guitar.Jojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
10.02.10
Beiträge
22
Kekse
0
Hey Leute!
ICh suche gaaaaaaaaaaaaaaanz ganz dringend ein Tascam-1641 zum ausleihen.Dies müsste schnell passieren, denn ich möchte mit meiner Band schon in zwei Wochen aufnehmen.Wir haben nicht viel Geld, könnten aber Porto und ca.10-20€ bezahlen.Es währe net, wenn ihr schnell darauf antwortet.

PS:Wenn ein besitzer eines ähnlichen Interfaces(8XLR-Eingänge,USB) hier vorbeischaut und es auch für ca.3 tage hergeben würde, währe ich auch erfreut, wenn er sich auch melden würde. ;)

Spätere "Vereinbarungen" dann per PN...

Grüße

Jonathan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben