An den Marshall JVM 205 Kopfhörer anschließen?

  • Ersteller Tobias92
  • Erstellt am
Tobias92
Tobias92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.10
Registriert
27.07.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hey,
ist es möglich an den Marshall JVM 205 irgendwie Kopfhörer anzuschließen?
In der Anleitung steht irgendetwas von Silent Recording, sprich ohne Box. Ist es möglich in dem Modus irgendwo nen Kopfhörer reinzustecken? ;)

Liebe Grüße ;)
 
Eigenschaft
 
ist es möglich an den Marshall JVM 205 irgendwie Kopfhörer anzuschließen? In der Anleitung steht irgendetwas von Silent Recording, sprich ohne Box. Ist es möglich in dem Modus irgendwo nen Kopfhörer reinzustecken? ;)

Da scheint ein symmetrisches Line-Signal herauszukommen. Wenn du das in ein Mischpult oder ein geeignetes Audiointerface anschließt, kannst du dort (also am Mischpult/Audiointerface) Kopfhörer anschließen. Am JVM selbst eher nicht.
 
Der JVM hat ein Line out, vor dem eine hochwertige Speakersimulation liegt, wenn du das durch nen Mischpult jagst dürfte das ein annehmbaren klang hergeben, auch wenn ich es selber für Verschwendung halte.
 
Danke für eure Antworten aber das bringt mir alles nichts :)
es ging darum den daheim leise spielen zu können. Im Proberaum brauch ich ihn ja nicht leise ;)
Trotzdem danke :)
 
Hi,
du könntest an den LineAusgang des JVM auch einen Kopfhörerverstärker,oder den LineEingang deiner Stereoanlage, anschließen.
So kannst du zuhause auch mit Kopfhörer spielen.

Den JVM in diesem Fall einfach im StandBy Modus lassen und so lautlos spielen, obwohl eine Box angeschlossen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben