Marshall JVM-205 H; ein TRAUM...oder?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Marshall JVM-205-H

Sooooo....
Ich war heute bei Amptown mit nem Kumpel (aus meiner Band, damit ich eine 2te Meinung habe) und wir ham den (mein) Traumamp gefunden. Den JVM205H von Marshall. Ich hab auch Engl Envader gespielt und der war mir einfach ZU heftig. Aber der JVM hat einfach alles, ob man Jimmy spielt, oder harten Rock oder auch Trash. Einfach ein Traum. Die Klampfe kommt auf der heftigsten Zerre einfach unglaublich rüber und haut einen vom Hocker. Die Zerre stellt deutlich die Amps gleicher Preis-Klasse in den Schatten, und auch die der höheren. Nun wollt ich euch Fragen obs ne möglichkeit gibt, den Amp etwas billiger zu kiregen.... Bei Ebay gibts den nämlich leider (noch) nicht.
MFG
DustOfFreedom

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist quatsch jetzt: zweimal den gleichen Beitrag zu schreiben, oder?

Der JVM ist ohne Frage einer der vielseitigsten Marshalls den die Firma je gebaut hat und der Klang ist auch sehr gut. Wobei ich ja mehr auf den DSL stehe;) Die feinen Unterschiede machens´
 
Vielleicht findest Du ja ein Vorführ-Modell? Oder Du kannst ihn im Ausland kaufen, wo Du von einem günstigen Wechselkurs profitierst (aber halt Versand, Zoll, Service-Einbußen und so beachten und abwägen).
 
mhm ja nach vorführ model such ich au schon lange... ich hoff aba am meisten das ma einer bei ebay auchtauft...
 
Kauf ihn in England. Dort ist er "etwas" :D billiger. Zum Beispiel bei Soundslive
mfg =)
 
danke, ich freu mich auf jeden tipp den ich kriege!! :)
 
Trashmetal (so Slayer)^^
 
möglichs wenig schreiben is das sinnvollste, gell? xD^^
 
möglichs wenig schreiben is das sinnvollste, gell? xD^^

Keineswegs - möglichst richtig schreiben ist viel sinnvoller! ;)
 
In England bezahlst zu knapp 800€ für den neuen Amp inkl. Versand.
Link zum Angebot
Du musst dir natürlich bewusst sein, dass dein Garantieanspruch somit flöten geht bzw. nicht so reibungslos wie beim Händler vom Nebenan vollstatten gehen kann.

PS: Schau' bitte mal nach, was Trash heißt...
Dann schaust du nochmal, wie man die Musikrichtung wirklich schreibt ;-).
 
ich hab den 410h und bin vollends zufrieden...

bei soundslive bestellt - dauert halt ca 1-2 wochen, weil sie, bevor sie den amp ins ausland (für die) verschicken, noch extra einen techniker bestellen, welcher das Teil nochmal durchprüft bevors abgeschickt wird.

wenn was kaputt geht kommste trotzdem weitaus günstiger weg wie wenn dus hier kaufst...der Jvm205 kostet hier ha schon 1400 euro o_O...und ich war beim JVM in england dann bei 980 Euro dabei o_O

naja muss jeder selbst entscheiden - kanns aber nur empfehlen!
 
Also 1200€ scheinen Streetprice zu sein...
HSH hat ihn sogar angeblich für 1099€ !!! irgendwo lag er auch bei 999€ als Vorführmodell
einfach mal suchen....

In der Tat war ich sehr überrascht vom Sound ! So eine Güte war man in den letzten Jahren von Marshall nicht gewöhnt. Besonders die High Gains Sounds wissen zu gefallen.
 
Also,

ich hab meinen JVM 410H auch von soundlive und bin topzufrieden.

Der 205H kostet da gerade mal 815€ inkl. Versand.

Gruss Tyler
 
Ich bin seit 2 Tagen auch stilzer Besitzer des JVM 205H. Ich habe ihn in England bei www.soundslive.co.uk bestellt. Der Ablauf war reibungslos und nach knapp 2 Wochen war der Amp da. Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen. :)
 
ja ich weis das trash eig müll heißt is ja gut, seit ned so kleinkariert^^
un, wie gefällt dir dder amp, sunrise?
 
Hab ihn leider erst bei einer Bandprobe gespielt aber der erste Eindruck ist sehr gut. Vorallem den Overdrive Kanal finde ich perfekt für meine Soundvorstellungen. Der Footswitch ist auch erste Sahne. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben