An die Wiener wegen Elektro Zubehör(caps, resistors, usw)

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Hallo!!

Da ich gerne meine Module für meinen Randall amp modde und dafür immer wieder Teile brauche, wollte ich fragen wo man in Wien schnell an z.b ODs oder Mullard caps, Widerstände oder so kommt.

Ich weiß wo man sie bestellen kann aber jedesmal für ein paar Sachen im wert von 10€ nochmal 10 Versand zahlen und dann noch eineinhalb Wochen warten ist nich wirklich das Wahre.

Also wo kann man in Wien solch Teil beziehen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Conrad hat einige Teile diesbezüglich, schau mal hin. Von dem sollte es eh einige Filialen bei uns geben, und wenn nicht dann gibts nen Bauteil Handel auf der Mariahilferstraße wenn ich mich recht erinner. Hoffe das hilft. Bei dem auf der Mariahilferstraße weiß ich aber echt nicht ob der wirklich dort war, und wenn wo genau.. Sry.
 
Sorry, ich vermute, Du wirst für so spezielle Sachen wie ODs und Mullard Caps nicht um's bestellen herumkommen - das sind halt sehr spezielle Teile, die eigentlich fast nur von Musikern gebraucht werden, und dafür ist der Markt hier einfach zu klein...

"Normale" Widerstände und Kondensatoren bekommt man z.B. beim Technotronic (Seidengasse/Ecke Zieglergasse), oder beim Conrad (gibt's in der SCS und im Gewerbepark Stadlau). Falls das von "Aussensaiter" genannte Geschäfte auf der Mahü das gleich sein sollte, das ich auch gekannt habe (ziemlich weit oben, am Europaplatz beim Gürtel): das gibt's schon seit einigen Jahren nicht mehr, da ist jetzt, glaub ich, ein schickes Restaurant drinnen...

Evtl. könntest Du ja mal bei Sinnl & Hanten http://www.musikelektronik.at/index.html fragen, ob die Dir Bauteile verkaufen (bin aber skeptisch...)
 
Conrad beim Gewerbepark Stadlau.Hat sehr viel aber ob du das spezielle zeug dort bekommst weiß ich nicht.

Ja so ist es halt.Wegen jedem mist müssen wir 10€ Versand zahlen.Langsam geht mir da schon so auf die nerven.

Hat das Geschäft auf der Mariahilfer auch IC´s?
Naja viel Glück.Teil es uns mit.
Lg ausm 22.
Chris
 
@ Ibanez Player: Weißt Du, wo dieses Geschäft auf der Mahü sein soll? Ich kenne keines (außer dem erwähnten, das vor ein paar Jahren gschlossen hat) - gibt's vielleicht auf der äußeren Mahü eines (da kenn ich mich nicht so gut aus)? Auf der inneren ist mir jedenfalls keines bekannt....
 
Hmm.. Ist schon ewig her, dass ich das letzte mal dort war. Also nehm ich an das es echt schon zu ist.. :(
 
Danke für die vielen Antworten, doch werde ich wahrscheinlich ums bestellen nicht rum kommen. Werde dann halt einfach mal ne wirklich große bestellung machen müssen von den Gängingsten sachen halt jeweil so 15 bestellen wird halt so um die 150 € ausmachen dafür hab ich aber meine Ruh.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben