Analena

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Der Beitrag über Punkbands mit Frauengesang hat mich motiviert eine wirklich gute Band aus Kroatien vorzustellen. Live eine Bombe und auch auf Platte wissen sie zu überzeugen. Hier ein Song zum downloaden: So Real
Und hier die Seite der Band: www.analena.org
 
Eigenschaft
 
hmmm musikalisch ist mir das ganze zu wenig straight, leider nicht so mein Fall .-(
 
hatten die sich nicht mal aufgelöst???

egal, sehr gute band! haben auch mal ein tolles kylie minouge cover gemacht, wenn ich nicht irre!
 
Einer der besten Covers EVER!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben