Strung Out

nfaa
nfaa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
24.10.06
Beiträge
893
Kekse
2.103
Ort
Augsburg
hm... ich hab kein thema gefunden über die jungs. bitte löschen wenns doch einen gibt. oder in das alte thema verschieben, wenn das geht.

wollte fragen, was ihr vom neuen song Black Crosses haltet. am 29. september kommts neue album
http://www.fatwreck.com/audio/

und falls es wirklich keinen thread gibt und die fragen irgendwie schon behandelt wurden, würde ich gern wissen, welches ihr als die beste platte empfindet, was ihr zu der entwicklung der band sagt und so.
mir gefällt übrigens altes wie neues zeug von denen.

suburban teenage wasteland blues is meine fav. platte

ach und prototypes and painkillers is ja auch noch nicht lang draußen.

erzählt ma :great:

grüßle
 
Eigenschaft
 
strung out is supper.. fand die ehm Exile in Oblivion und die american paradox klasse aber wie sonst auch eigentlich alles... guter sound hat die band. leider bekam sie nie die richtige aufmerksamkeit die sie verdienen
 
hab sie letztes jahr live gesehen, im ignite/terror package... total entäuschend, völlig untight, kein vergleich zur fetten produktion auf platte.
 
hab sie letztes jahr live gesehen, im ignite/terror package... total entäuschend, völlig untight, kein vergleich zur fetten produktion auf platte.
Kann ich irgendwie bestätigen... ob das daran lag, dass sie nur Support für Ignite waren? Jedenfalls war der Sound ziemlich schlecht und um ehrlich zu sein hätte ich sie im ersten Moment gar nicht erkannt, wenn ich nicht die Running-Order gelesen hätte.
Als ich dann ganz vorne stand gings eigentlich, aber wnen die immer in so ner Quali spielen, dann lohnt sich das definitiv nicht als Mainact...

Bin aber mal sehr auf die neue Platte gespannt!
 
also letztes jahr (oder wars schon vorletztes???) auf dem Greozrock waren sie der hammer!!!
in köln (essigfabrik) mit terror, ignite und nem haufen gebrüllbands, war dersound allerdings wirklich mies und auch so waren sie wetwas deplatziert (leider)!

ansonsten gefallem mir die neuen sache nauch wieder überraschend gut. (bei exlie... war ich eher skeptisch bis zum 123 durchlauf)
die songs vom neuen album find ich ziemlich fett!!
 
Vor kurzem mal wieder Exile In Oblivion zur Hand genommen. Großartiges Album. :)

Live hab ich sie aber leider bisher noch nicht gesehen...
 
wenn ich für ignite eröffnen müsste würd ich auch eher ins publikum kotzen als gute musik zu präsentieren.
 
wenn ich für ignite eröffnen müsste würd ich auch eher ins publikum kotzen als gute musik zu präsentieren.
Wenn du mit deiner Band absichtlich schlecht spielst, wenn ihr vor einer Band auftretet, die ihr nicht mögt, dann bin ich froh, dass ich deine Band wohl niemals werde hören müssen :)

Morgen gibts übrigens das neue Strung Out-Album. Gleichmal vorbestellt. Bloß komisch, dass Amazon es als "US-Import" klassifiziert... erscheint es etwa (noch) nicht offiziell hier bei uns?
 
ich finde die exile in oblivion am stärksten. die stellt eigentlich alle anderen in den schatten.
 
Sonderrechte verteile hier nur ich.
 
Sonderrechte verteile hier nur ich.

<sarkasmus>
Das denkst auch nur Du :D
Ich kann Dir ja mal das "gesperrt-Sonderrecht" erteilen, dann sehen wir, wer hier was verteilt ;)
So und nun huldigt mir oder
</sarkasmus>
kommt zurück zum Thema ;)
 
Ich wollte ja erst noch ein obrigkeitshöriges "Und Xytras." ergänzen, aber... okay, okay, too little, too late.

Der (nicht mehr ganz so) neue Song sagt mir zu, auch wenn Wechselgesang nie so ganz meins werden wird.
 
toll meine amazon-bestellung ist grad auf den 20.10. verschoben worden...
 
toll meine amazon-bestellung ist grad auf den 20.10. verschoben worden...
Ja, meine auch. War heute schnell beim Mediamarkt und hab geschaut, ob sie sie da haben. Der Verkäufer meinte, dass deren Euro-Vertrieb wohl pleite gegangen ist, daher ist es auch nur als Import zu bekommen... Sind die nicht bei Fat Wreck Chords? Wäre mir jedenfalls neu, dass die Pleite sind :gruebel:

Jedenfalls gibts die CD hier auch im Stream zum Probehören: http://www.spinner.com/new-releases#/21
 
Also Fat hat neulich bei Amazon alles mögliche für 9 Euro rausgehauen. Vielleicht ja doch? Und ja, sind auf Fat.
 
ist dann der komplette release verschoben worden? ich hab meine aus USA bestellt, mal sehn, wann die kommt...

EDIT: grade mail bekommen, dass sie verschickt ist... dann liegt es wohl doch nicht an Fat. der vertrieb hat ja nicht zwingend was mit dem label zu tun...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben