Anatolian-Becken

  • Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am

Wie sind die??

  • 6saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7saiten

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA, gute Idee !

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN, wir brauchen keine weitere Unterstützung !

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • passt schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Bio hat recht! @jvs warum ist es schwachsinn nach der meinung von anderen zu fragen?? Deine Missmacherei in den letzten wochen nervt! Dann geh zu www.schlagzeug.de und verbreite da deine schlechte laune!
 
Habe das 15" und 17" Dark Crash (Ultimate serie ? )mal gespielt,und die klingen richtig geil ,find ich(steh auf dunklen crash-sound)- die klingen am end geiler als ein Zildjian K -dark crash....

(ist aber auch schon her,dass ich auf denen gespielt hab!)....
 
Wozu so viele Umstände? [Silldjahn] und jeder versteht sofort. Ist verunsichert, weil er es in tausenden englischen Variationen kennt, aber er versteht! :mrgreen:
 
Die Expression Serie ist was ganz, ganz feines.
 
Ich spreche den Namen der Firma Z. überhaupt nicht aus, weil man das bestimmt nur falsch machen kann.
Bei Paiste ist es wenigstens ganz einfach, da ist es so wie man es schreibt.
Und wer sich bei Meinl nach der Aussprache erkundigt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. ;-)
 
Biohazard wrote:

Hey JostVonSchmock
kannst du dich mal nen bisschen zusammenreißen man ! Du brauchst hier echt nicht den Oberkiller raushängen zu lassen.

Warum Oberkiller??? Anatolian sind wohl Oberklasse Becken und wer danach fragt ob die "gut" sind.... Die sind GEIL! Da gibts nix und das hat mit "Oberkiller raushängen" überhaupt nix zu tun. Also reiß du dich zusammen und hör auf mich zu beleidigen.
 
Wenn mich nicht alles täuscht pricht man Meinl, Meinl aus. :D
 
also bio hat da schon recht
ich denk mal, dass es ihm auch net um den eigentlichen beitrag ging sondern um sachen wie " wer was anderes sagt, is dumm" auch wenn du mit deiner meinung über die becken recht haben könntest, kling es sehr arrogant, und verschlechtert meinen eindruck von dir noch mehr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben