Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anatolian sind gute, handgehämmerte, türkische Becken. Was jedoch nicht heißt, dass sie alle anderen Beckenhersteller aus der Türkei (Istanbul, Bosphorus, Turkish etc.) in den Schatten stellen. Viele Drummer lassen sich eben durch die Endorser-Werbung blenden.
Leider ist nur ein Bruchteil der Anatolian-Produktpalette auf dem deutschen Markt erhältlich.
ich hab sie noch net gespielt aber die sollen NOCH sone art "geheimtipp" sein...also ich würd an deiner stelle mal in nen laden latschen und die dinger testen...wenns dir gefällt schlag zu...es sind auf jeden fall keine schlechten becken...scheinen halt nur einen etwas eigenartigen sound zu haben...aber probier die dinger einfach mal aus...
Hab ein 16" Crash und will mir noch ein Ride und China zulegen. Und da ich mit dem Crash zufrieden bin, werde ich mir den Rest auch von Anatolian holen!
War bei einem Musikhändler bei mir in der Nähe um eine Zildjian HH auszusuchen. Nach 2 Stunden Antesten hab ich mich für die A-Custom entschieden..... was schon bereits an der Kasse gestanden und sah neben mir so ein Ständer wo alle Anatolian-Becken aufgebaut waren. Den Stick hatte ich noch in der Hand und hab mal die HH leicht angeschlagen :shock: :shock: :shock: ........dann noch einbischen experementiert und hab vür das Geld das ich für Zildjian ausgeben wollte eine HH und Crash gekauft!!!
das is komisch...keiner weiß wie man den shit ausspricht...
manche meinen "sildschän" andere "züllchen" total strange... is hier kein türke der das n bissel verenglischen kann?
Das sind Oberklasse Becken, hier danach zu fragen ob man die gut oder schlecht findet ist reiner Schwachsinn. Man kann höchstens fragen ob die einem vom Klang gefallen, obwohl das eigentlich auch Blödsinn ist. Wer also hier mit "schlecht" geantwortet hat, ist ein wenig dumm. Fritz Randow von Saxon spielt diese Becken z.b. und ich muss sagen die klingen ultra fett!
Hörproben: Saxon - Conquistador, Saxon - Killing Ground, Saxon - Dragonslair, Sinner - higher sin of violence