???Anatolian Becken???

• Ersteller Ersteller TAMA_Fetischist
  • Erstellt am Erstellt am
T

TAMA_Fetischist

Guest
hallo alle zusammen!

war geletzte woche in einem laden um mir eine HH zu kaufen! Hachdem ich alle Zildjian, Sabian und Paiste gestet hab und mich NICHTS davon so richtig begeistert hat, hab ich einfach so mal aus Gaudi die Anatolian angetestet.... und siehe da.... gar nicht mal so schlecht und das dazu fast zu der HĂ€lfte des Preises eines bekannten Herstellers!!!

Postet bitte alles ĂŒber diese Becken (nicht nur ĂŒber HH, sondern ĂŒber die Becken allgemein)!!!!

Danke im Vorraus!!

MfG

TAMA_Fetischist

Anatolian gibt es noch nicht so lange auf dem EuropĂ€ischen Markt aber man kann diese Becken durchaus als vernĂŒnftig bezeichnen (zwar keine Topbecken aber fĂŒr den Preis...)!Jeder muss seinen eigenen Klang finden und wenn dir Anatolian gut gefĂ€llt dann solltest du auch zuschlagen!

Benni :twisted:

Also billig sind die ja nun wirklich nicht :?:
Ich wĂŒrde sie auch nicht als "keine Topbecken" bezeichnen. auch von Anatolian gibt es verschiedene Serien. Und man kann sie sicherlich auch mit Top-Firmen (schreckliches wort) vergleichen

gruß

Maxx

• Ersteller
@maxx zwecks "billig"

die 14" HH kostet z.B. 240€ und ein 16" Crash 140€.

also verglichen mit Zildjian, Sabian oder Paiste (um nur einige "Top-Firmen" zu nenen) ist das schon billig!

Klar die erhÀlt man nicht in jedem geschÀft und genau das (meiner Meinung nach) macht sie billig, damit die bei den KÀufern Aufmerksammkeit erregen!?

MfG

TAMA_Fetischist