anbieter für cd-papphüllen?

  • Ersteller sancho1980
  • Erstellt am
S
sancho1980
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.06
Registriert
10.08.06
Beiträge
10
Kekse
0
unsere band möchte die 1. democd in so ein cd karton packen.
ich weiß nicht wie ich es bezeichnen soll, ist halt so ein pappetui.
kann mir jemand sagen (oder link) wo man das machen lassen kann?
 
Eigenschaft
 
Gib in ebay ein: 'CD Hüllen Karton'
 
sorry, muss wohl ergänzen. ich meine mit druck.
 
Du meinst sicherlich ein Digipak.
Schau doch mal
HIER
oder
HIER

Dann gibts noch die Digipaks mit so nem Plastikrahmen, nennen sich Ekopak (nur so nebenbei)
 
Ich denke, was du suchst heißt 'Kartonstecktasche'. Unter diesem Suchwort findest du im Netz etliche Anbieter, allerdings mit gewissen Mindestmengen wie hier ab 1000 Stück.
 
alternativ kannst du sie ja unbedruckt kaufen und im copyshop dann selber bedrucken lassen ...
 
kann das jeder copyshop einfach so. stelle mir das so vor das man zum bedrucken als
coyshop eine bestimmte vorrichtung haben muss !?!
 
Ein Copyshop lebt davon Sachen zu bedrucken...

Die "Spezielle Vorrichtung zum bedrucken" nennt man auch Drucker, in den meißten Fällen Laser Drucker...:D
 
Kartonstecktaschen so einfach im Copyshop ist nicht unbedingt drin --

Allerdings hab ich auf der Suche nach den Teilen einen Anbieter gefunden, den ich auch weiterempfehlen kann und der auch geringe Stückzahlen (ab 100 gehts wohl schon los) fertigt gefunden:
Oomoxx media - CD, DVD Produktion, Vervielfältigung, Herstellung in Kleinserie und Pressung

Die haben das zwar nicht explizit auf ihrer Website stehen, aber eine kurze Mail genügt. Die Jungs sind recht fix.

Wir haben kürzlich 500 Stck bei denen geordert und etwas über eine Woche drauf warten müssen. Und schöner 4c Offset-Druck ist doch was anderes als selbst bedruckte Pappen... :)

alzen ;)
 
S
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: kommerzielle Werbung
Mal eine kleine Alternative zu den Kartonstecktaschen:

Ich möchte mal behaupten das du mit Sicherheit keine 1.000 CDs machen willst. Jedoch mußt du 1.000 Stecktaschen abnehmen, die bei ca. 180 Euro plus MwSt kosten (in 4c - also 4 Farben).

Mir persönlich gefallen Slimboxen in der Farbe blau. Wenn du dein CD-Label von einem grafisch nicht ungegabten Menschen entwickeln läßt, wo das blau einen schönen Kontrast dazu bildet, dann kannst du sogar theoretisch auf einen Einleger verzichten. Für eine Slimbox mußt du max. 19 Cent (netto) rechnen.

Und denk dran das auch bei einer Grafik für die CD das Auge des Kunden mitißt, was nicht selten verkannt wird :screwy:
 
MehrPromotion
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: Unerlaubte Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben