"..And then there was silence" - Akustikgitarren, Cellos

von X!nyoung, 16.11.07.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 16.11.07   #1
  2. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 27.11.07   #2
    Wahnsinn, find ich echt geil. Welch eine Novemberstimmung. Ich hab da nur eine Idee, wenn ich äußern dürfte, ich höre oben drüber eine megaverzerrte, mit Delay versehene E-Gitarre, die mit langgezogenen Tönen eine fast weinende Melodie obendrübersetzt. Dynamischer Aufbau und es währe, wohlbemerkt in meinen Augen, noch perfekter. Würde das gern mal bei Zeiten versuchen oder mit dir zusammen.
    Viele Grüße
     
  3. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 02.12.07   #3
    Sehr, sehr schönes Lied!
    Veränder da nichts dran, ich finde das so "minimalistisch", wie es jetzt ist genau richtig.
     
  4. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 03.12.07   #4
    Hey "manbinichgut:-)"

    danke für´s lob.. kannst du gerne versuchen mit der E-Gitarre.. kann´s mir nur noch nicht richtig vorstellen :-)

    aber ich bin gespannt, ... wenn du es machen willst sag mir auf jeden fall bescheid, will´s hören. :)

    gelobt sei _krishna_

    X!nyoung
     
  5. Delerierer

    Delerierer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    16.01.14
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    131
    Erstellt: 10.12.07   #5
    Wunderbarer Song - könnte auf einer chillout cd der bekannten Bands sein.Wirklich sehr gut,aber eine verzerrte Gitarre darauf ?? Kann ich nicht "hören".Dann doch eher ein geiler Keybordsound ( Legacy) vielleicht ?
    MfG DELERIERER
     
  6. X!nyoung

    X!nyoung Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 13.12.07   #6
    nein er meint damit er könnte es sich vorstellen eine solo gitarre im hintergrund aufzunehmen.. ^^

    und danke nochmal:)
     
  7. Die Locke

    Die Locke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Schotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 14.12.07   #7
    Wirklich toll.
    Irgendwas dazu könnte ich mir auch vorstellen. Weiss aber nicht genau was.
    Verzerrte E-Gitarre wäre zu hart denke ich.
    Vll. einen etwas einfacherern Part von dem Lied schreiben und darüber so eine sanfte Akustik-Gitarren Melodie spielen.
    lg Nils
     
Die Seite wird geladen...