"Andols Herrick"-Thread

von metaljuenger, 13.03.08.

  1. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 13.03.08   #1
    Also, das wundert mich, dass dieser feine (Ex)Drummer von Chimaira noch keinen Thread bekommen hat...
    Der Stil ist undglaublich, powervoll, abwechlungsreich und technisch der hammer.
    Am besten zu sehen, glaube ich, an diesem kurzen Ausschnitt von "No Reason to live" von neuen Chimaira-Album... Einfach ein geiles, in den Song eingebundenes Solo...

    http://www.youtube.com/watch?v=KsqYW1jvb84

    Nicht umsonst sind die so froh, ihn wieder zurück in der Band zu haben!:great:
     
  2. Matthias

    Matthias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    14.08.10
    Beiträge:
    659
    Ort:
    Warstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 13.03.08   #2
    Find ihn auch richtig geil als drummer!! Er gibt Chimaira nochmal das gewisse Etwas finde ich!
    Habe noch ne alte DVD von denen hier stehen, wo Andols noch lange Haare hat und an einem eher Miniset barfuss die geilsten Metalsachen spielt! Sehr schön anzusehen und zu hören!!
     
  3. einfachenno

    einfachenno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Zuletzt hier:
    29.08.13
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    80
    Erstellt: 13.03.08   #3
    Er gehört für mich zu den Drummern die mich WIRKLICH in meinem spiel (also jedenfalls bis jetzt)
    beeinflusst hat und das im positiven Sinne!
    Er ist einer der wenigen "neuen" Metaldrummern der einen wirklich eigenen Stile hat und dem man auch wirklich anhört das es jetzt Andols Herick ist.
    Salute for Andols! :great:
     
  4. metaljuenger

    metaljuenger Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 14.03.08   #4
    *Unterschreib*, genau das ist es was ihn so interessant macht!
    Und er spielt nicht, wie viele andere Drummer einfach nur sein Zeug runter, sondern da steckt wirklich Liebe drin, und das hört man auch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping