Andy McKee kommt nach Deutschland

von Tank82, 14.12.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Tank82

    Tank82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.09
    Zuletzt hier:
    10.03.14
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    562
    Erstellt: 14.12.09   #1
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, ob sowas hier gewünscht ist oder toleriert wird, aber da er schon eine Erwähnung in den Acoustic Guitar Heroes gefunden hat... :rolleyes:

    Im April 2010 kommt Andy McKee nach Deutschland und gibt ein paar Konzerte, unter anderem in München (17.04.). Möglicherweise interessiert es ja den einen oder anderen.

    Infos sind zu finden unter seiner Homepage (Klick mich) und in allen üblichen Kartenvorverkaufsstellen.

    Wer also mal einen leibhaftigen "Acoustic Guitar Hero" sehen will hat jetzt die Gelegenheit! :)

    Grüße
     
  2. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    14.197
    Erstellt: 14.12.09   #2
  3. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    20.07.19
    Beiträge:
    7.560
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    1.105
    Kekse:
    52.017
    Erstellt: 14.12.09   #3
    Uhaaaa.... der kommt direkt in meine Gegend - Mannheim ist mit dem Zug gerade 'ne halbe Stunde von hier :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...