Andy McKee kommt nach Deutschland

Tank82
Tank82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.14
Registriert
12.08.09
Beiträge
151
Kekse
552
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob sowas hier gewünscht ist oder toleriert wird, aber da er schon eine Erwähnung in den Acoustic Guitar Heroes gefunden hat... :rolleyes:

Im April 2010 kommt Andy McKee nach Deutschland und gibt ein paar Konzerte, unter anderem in München (17.04.). Möglicherweise interessiert es ja den einen oder anderen.

Infos sind zu finden unter seiner Homepage (Klick mich) und in allen üblichen Kartenvorverkaufsstellen.

Wer also mal einen leibhaftigen "Acoustic Guitar Hero" sehen will hat jetzt die Gelegenheit! :)

Grüße
 
Eigenschaft
 
Uhaaaa.... der kommt direkt in meine Gegend - Mannheim ist mit dem Zug gerade 'ne halbe Stunde von hier :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben