Andy Timmons Gig - Musik-Produktiv? Ja oder Nein?

  • Ersteller chewbacca87
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chewbacca87
chewbacca87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.09
Registriert
07.11.06
Beiträge
71
Kekse
21
Ort
Gronau
Hallo alle miteinander.
In allen diesen Monat erschienenden Gitarrenmagazinen befindet sich eine Mesa Boogie Anzeige, auf der auch die Rede von einigen Andy Timmons Shows in Deutschland ist. Unter anderen auch bei Musik Produktiv in Ibbenbüren. Ich kann zu diesen Auftritt leider nichts im Internet finden, also frage ich mich findet der Auftritt statt, (und wenn ja, wo gibt´s Karten)? Oder fällt dieser wieder ins Wasser, wie der Michael Angelo Gig auf der letzten Produktiv Messe?
 
Eigenschaft
 
U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
29.04.05
Beiträge
5.843
Kekse
11.642
Ort
Babylon-5
Wie wäre es wenn du da anrufst ?
 
Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
27.08.06
Beiträge
16.973
Kekse
131.424
Unter anderen auch bei Musik Produktiv in Ibbenbüren. Ich kann zu diesen Auftritt leider nichts im Internet finden, also frage ich mich findet der Auftritt statt, (und wenn ja, wo gibt´s Karten)? Oder fällt dieser wieder ins Wasser, wie der Michael Angelo Gig auf der letzten Produktiv Messe?

Der Auftritt ist offiziell von Musik Meinl bestätigt. Musik Produktiv hinkt mit den Terminangaben auf ihrer Homepage aber auch immer etwas hinterher. Die Go-Music-Sessions beginnen z.B. auch wieder am 13.9. Dies hat man mir letzte Woche noch bei MP bestätigt, obwohl bis heute noch nix auf der MP Homepage davon steht.

Ich werde auf jeden Fall mit ein paar Freunden da sein.

Was übrigens Michael Angelo betrifft. Der war 2005 auf der MP Messe. Das er 2006 auch dort auftreten wollte, ist mir allerdings neu. Ich hab das 2006er Programmheft vor mir liegen, und da steht nichts von einem Michael Angelo Besuch auf der Messe. Ich glaube du verwechselst das mit einer Clinic Tour, bei der er auch in Ibbenbüren auftreten wollte. Die hat er nämlich wirklich abgesagt.

Machs einfach wie UncleReaper schon sagte. Ruf mal an.


Ich hatte übrigens das gleiche Thema hier eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben