Andy Timmons: Mesa Lone Star VS. Mesa Stiletto

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Gesundes neues Jahr an alle,

ich hab gerade beim Stöbern auf der Mesa-Seite ein Video einer Rig-Demonstration von Andy Timmons gesehen und wollte das den anderen Usern im Amp-Forum nicht vorenhalten. Ein sehr ausführliches Video, in dem Andy jedes noch so kleine Detail seines Setups erläutert und sein spielerisches Können ab und an aufblitzen lässt. Schöne Geschiche auf jeden Fall!

Viel Spaß beim Anschauen,

-Hind
 
Eigenschaft
 
sehr geiles Video!
Andy Timmons ist einfach der Hammer, bei ihm passt einfach alles :)

vielen Dank dafür
 
Ja durch ihn bin ich erst auf den BB Preamp gekommen. Klasse Sound der Kerl.

Gruß, Flo
 
Ein grossartiger Künstler.

Hab nicht wirklich ein Idol aber Andy Timmons ist wirklich jemand der mich stark beeinflusst hat.
Spiele selber einen Stiletto und bin auch ein Fan vom Lonestar. Naja und der BB Preamp lächelt mich auch an ;)

Muss mir unbedingt seine Live DVD anschaffen. Das Album hab ich schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben